ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hi. ich habs mir gekauft und finds super. Sonst noch wer? Laut Trophäenliste gibts ja 4 Enden. Hab jetzt einfach mal angefangen und mir meine Antworten mitgeschrieben. Eins der wenigen Spiele, dass ich einfach mal so zocke ohne die Trophäen wirklich zu beachten. Ist auch echt spannend die Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hatte es mir auch vorbestellt, da ich schon THE BUNKER cool fand. Werde es einfach mal so durch spielen und mich danach um die Trophäen kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Hi, ich habe mich mal an einem Video Platin Walkthrough versucht..... Kompletter Guide mit allen Entscheidungen Deutsch, ohne Kommentar. https://youtu.be/9ZRWQPNAAaQ?list=PLkBm_wObgrMNisN5Pm1Gv1ObpmA8oyNGw Bearbeitet 2. Mai 2017 von king-nero 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für deinen Guide ohne wäre ich nie zu der Platin gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hey Leute, habe ein Hauptkapitel nicht bekommen, wieso auch immer -.- Hat jemand zufällig einen Guide für die Hauptkapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hab 3,79 Euro im Store gekauft. Schon 6-8 Male versuchen wegen einen fehlende Trophäe "Beschützer" nicht weiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerbob Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Mir fehlt auch nur noch die Trophäe Beschützer. Die Infos im Leitfaden sind falsch. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK666 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 20.7.2018 um 10:40 schrieb Killerbob: Mir fehlt auch nur noch die Trophäe Beschützer. Die Infos im Leitfaden sind falsch. Kann mir jemand helfen? Hab das gleiche Problem. 10 mal versucht. Andere videoguides angeguckt. In meiner Version fehlt eine Sequenz, wo der typ zu dem chinesen immer fuck sagt und ihn anspuckt. Das Spiel ist bei mir kaputt. Die Trophäe kann ich nicht holen. Alles versucht. Fuck fuck fuck !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK666 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Wegen der Trophäe Beschützer. Sie wird bei mir nicht freigegeben. Ich habe alles versucht, auch de und Neuinstallation. Es sieht mir danach aus,als ob die Folterszene zu brutal sei und nachträglich raus geschnitten wurde. Platin ist so nicht mehr möglich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK666 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 19.2.2018 um 11:18 schrieb HughJFan: Hab 3,79 Euro im Store gekauft. Schon 6-8 Male versuchen wegen einen fehlende Trophäe "Beschützer" nicht weiter kommen. Hab das gleiche Problem. Hab alles versucht. Hats bei dir jetzt geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Am 8.3.2019 um 10:56 schrieb AMOK666: Hab das gleiche Problem. Hab alles versucht. Hats bei dir jetzt geklappt ? ja, geklappt. habe mehrmals video geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Gibs grade für 2,99! Da werde ich mal zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Bitte ergänzt das doch mal im Guide. Die Protector-Trophy kann man nur freischalten, wenn man Mai Lin vorher möglichst gut behandelt und eine "Beziehung" zu ihr aufgebaut hat. 1. Kompliment vor der Auktion 2. Sie bieten lassen bei der Auktion 3. High Five im Auto machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hat noch jemand das Problem das er die Trophäe "Der Dumme" net bekommt? Ich hab mir endlich Videos angeschaut und es genauso gemacht, aber die Trophäe kommt einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich hatte ein Problem mit allen Kapiteln. Krankenhaus hatte nicht gezählt obwohl ich öfters da war. Hat erst gezählt als ich alleine hinging. Dafür muss man mach der Folter weiter machen und bei den Typen der kämpfen möchte nicht reagieren, so das man gewürgt wird. Dann geht man zu Krankenhaus. Vielleicht hilft es ja jemamden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.