ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Endlich wieder ein P&C, und da ich es damals verpaßt habe ist es für mich vollkommen neu und der Spaß umso größer. Die, ich nenne sie mal, Actioneinlagen sind auch sehr gelungen. Mann, was hab ich mich auf der Mineroad abgekämpft, dabei ist das alles so simpel. Aber das kennt man ja, wenn's geschafft ist fragt man sich was daran so schwer war. Für die Platintrophäe werde ich aber nach dem ersten Durchgang noch den ein oder anderen mehr benötigen da es einige verpassbere Trophies gibt. Und ich denke das es sich dabei um so typische P&C-Trophies handeln dürfte, diese "Klick alles bis zum Erbrechen an auch wenn es nichts zu bringen scheint" Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Herrliches Spiel und herrliches Remaster. Typischer Lucas Arts Humor und ein sehr cooles Setting. Nach The Day of the Tentacle der nächste Hit einer goldenen Ära. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Habe es soeben zufällig im Store entdeckt und werde es definitiv später runterladen! Bin gespannt, da der Titel auch damals an mir vorbeiging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Wenn Dir P&C 's im Allgemeinen zusagen ist das hier quasi ein Musthave. Ich kann Dir nur raten, zumindest beim ersten Durchgang, ohne jegliche Hilfen ran zu gehen. Dabei fühlte ich mich wieder wie damals als ich Monkey Island zum ersten Mal spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Habe es mir gerade auch mal geholt da es momentan ja auch im Store bis zum 19.01.2018 für 7,49€ im Angebot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb high69: Habe es mir gerade auch mal geholt da es momentan ja auch im Store bis zum 19.01.2018 für 7,49€ im Angebot ist Und nächsten Monat gratis bei PS Plus Nein Scherz, viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Und nächsten Monat gratis bei PS Plus Nein Scherz, viel Spaß damit! Hahaha bei meinen Glück kann ich mir sowas gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 8.1.2018 um 11:23 schrieb high69: Habe es mir gerade auch mal geholt da es momentan ja auch im Store bis zum 19.01.2018 für 7,49€ im Angebot ist Aktuell auch wieder für 7,49€ zu haben, diesmal schlage ich auch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Welche Spiele dieser Art gibt es denn noch? Habe jetzt - Full Throttle - Day of the Tentacle - The little Acre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor einer Stunde schrieb VIRUS-FS: Welche Spiele dieser Art gibt es denn noch? Habe jetzt - Full Throttle - Day of the Tentacle - The little Acre Deponia 1 & 2 Dead Synchronicity The Inner World 1 & 2 Her Majesty's Spiffing uvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Grim Fandango Herrlich abgedreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.