Silenceer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: die tägliche events kommen immer noch. trotzdem braucht man ein wenig glück. manchmal erscheinen permament metallmoster und manchmal findet man stunden lang keins. am mittwoch das selbe. na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Silenceer: na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt danke für die schnelle antwort. die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen. Bearbeitet 22. November 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen. Soweit bin ich nicht, daher wollte ich die Flüsigmetallschleime Farmen die in den Orten in denen ich momentan verweile spawnen sollen. Du meinst die Königmetallschleime aber merke ich mir schonmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hi, hoffe hier kann mir noch jmd was beantworten. Muss man wirklich alle Drops von den Gegnern bekommen? Und mir fehlen noch einige Kugeln, jmd ne ahnung wo man die bekommt oder gibt es nen Item Guide den jmd empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hi, gibt es irgendeinen Trick um die Trophäe Blindes Vertrauen zu erhalten? Hatte bisher nicht ein einzige oh la la finden können!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Was ich mich die ganze zeit frage warum der leitfaden nicht vorhanden ist. Sowas kenn ich gar nicht. Sonst war für jedes spiel derleitfaden vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ja das wundert mich auch etwas. Ich habe gestern angefangen mit den Spiel. Mal schauen was ich alles in den LF schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb Shounin: Ja das wundert mich auch etwas. Ich habe gestern angefangen mit den Spiel. Mal schauen was ich alles in den LF schreiben kann. Na viel Spaß dabei, denn der wird dir bestimmt vergehen. Bei dem Gefarme für Geld, Minimedaillen und Waffen. Habe schon 130 h drauf und es fehlen noch viele Waffen - ganz zu Schweigen die Unmengen an Medaillen für die Waffen aus dem Shop - trotz 2 voll aufgepimpten Ringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb JokerDoom: Na viel Spaß dabei, denn der wird dir bestimmt vergehen. Bei dem Gefarme für Geld, Minimedaillen und Waffen. Habe schon 130 h drauf und es fehlen noch viele Waffen - ganz zu Schweigen die Unmengen an Medaillen für die Waffen aus dem Shop - trotz 2 voll aufgepimpten Ringen. Vielleicht kannst du mir ja kurz erklären warum es so lange dauert bis zur Platin. Hab mich mit den Trophy eigentlich noch nicht befasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Shounin: Vielleicht kannst du mir ja kurz erklären warum es so lange dauert bis zur Platin. Hab mich mit den Trophy eigentlich noch nicht befasst ^^ Meine Meinung du hast in dem Game 3 Trophies, die Zeitfresser sind: 1. Alle Waffen auf Level 20. Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Du musst für alle Gruppentalente alle Waffen auf Level 20 bekommen. Am besten ist da zu machen, wenn du online spielst wo die Beherrschung schneller steigt. Welcher Tag das ist - glaub Donnerstag. 2. Monster Alle Monster in der Liste. Alle Monster in der "Gesucht" Form. Von allen Monstern die Drops (Manchmal nur einer sonst 2). Fast alle Monster die Monstermedaille bekommen (Von den Drachen, Prolltroll, Pruslas usw. bekommt man keine; dafür aber von Pandorabox, Imitator und die 3te. Schatzkiste) 3. Waffen (Der Zeitfresser schlechthin) Alle Waffen aus dem Shop kaufen. Alle Waffen, die du mit dem Minimedaillen kaufen kannst. (Metallkönigsspeer z. B. 120 Minimedaillen). Die "Grandios" Waffen von den Maps. Und da geht der Spaß los. Wenn du so eine "Waffen in spe" von der Map ziehst, musst du die im Shop anschauen lassen - kostet 50 K. Wenn du die dann schon hast, kannst die zerlegen lassen - kostet 10 K. Bekommst 2 Fragmente der Waffenart (z. B. Schwert). Davon brauchst du aber 5 Fragmente dann kannst du die neu zusammensetzen lassen. Hab aber selber bisher Glück gehabt und nur selten Doppelte Waffen gezogen. Habe aber selber bisher 61 % aller Waffen zusammen. Auf PSNprofiles gibt es einen Guide dafür ist halt in Englisch. Das Problem ist halt das Geld. Da ich einen Gruppenskill drauf habe, der die Beherrschung der Waffen schneller levelt bekomme ich im Gegenzug weniger Kohle. Habe aber gestern eine Map bekommen wenn man die schafft, bekommt man 35 K - eine mit 40 K als Belohnung habe ich auch - aber die ist sehr zeitaufwendig. Da bin ich mit dem Gefarme der Goldgolems schneller. (Die geben bei Besiegen Goldbarren, den man für 3 K verkaufen kann). Bin aber noch am ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Am 23.6.2018 um 06:34 schrieb JokerDoom: Meine Meinung du hast in dem Game 3 Trophies, die Zeitfresser sind: 1. Alle Waffen auf Level 20. Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Du musst für alle Gruppentalente alle Waffen auf Level 20 bekommen. Am besten ist da zu machen, wenn du online spielst wo die Beherrschung schneller steigt. Welcher Tag das ist - glaub Donnerstag. 2. Monster Alle Monster in der Liste. Alle Monster in der "Gesucht" Form. Von allen Monstern die Drops (Manchmal nur einer sonst 2). Fast alle Monster die Monstermedaille bekommen (Von den Drachen, Prolltroll, Pruslas usw. bekommt man keine; dafür aber von Pandorabox, Imitator und die 3te. Schatzkiste) 3. Waffen (Der Zeitfresser schlechthin) Alle Waffen aus dem Shop kaufen. Alle Waffen, die du mit dem Minimedaillen kaufen kannst. (Metallkönigsspeer z. B. 120 Minimedaillen). Die "Grandios" Waffen von den Maps. Und da geht der Spaß los. Wenn du so eine "Waffen in spe" von der Map ziehst, musst du die im Shop anschauen lassen - kostet 50 K. Wenn du die dann schon hast, kannst die zerlegen lassen - kostet 10 K. Bekommst 2 Fragmente der Waffenart (z. B. Schwert). Davon brauchst du aber 5 Fragmente dann kannst du die neu zusammensetzen lassen. Hab aber selber bisher Glück gehabt und nur selten Doppelte Waffen gezogen. Habe aber selber bisher 61 % aller Waffen zusammen. Auf PSNprofiles gibt es einen Guide dafür ist halt in Englisch. Das Problem ist halt das Geld. Da ich einen Gruppenskill drauf habe, der die Beherrschung der Waffen schneller levelt bekomme ich im Gegenzug weniger Kohle. Habe aber gestern eine Map bekommen wenn man die schafft, bekommt man 35 K - eine mit 40 K als Belohnung habe ich auch - aber die ist sehr zeitaufwendig. Da bin ich mit dem Gefarme der Goldgolems schneller. (Die geben bei Besiegen Goldbarren, den man für 3 K verkaufen kann). Bin aber noch am ausprobieren. Servus habe heute ebenfalls angefangen nachdem ich letzte Woche den ersten platiniert habe. Könntest du einen Link von dem englischen Leitfaden einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Tramba: Servus habe heute ebenfalls angefangen nachdem ich letzte Woche den ersten platiniert habe. Könntest du einen Link von dem englischen Leitfaden einfügen? https://psnprofiles.com/guide/7212-dragon-quest-heroes-ii-trophy-guide Hier bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb JokerDoom: https://psnprofiles.com/guide/7212-dragon-quest-heroes-ii-trophy-guide Hier bitte! Danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 kannte diese dragon quest serie noch nicht.hatte dragon quest 11 gekauft und es hatte sehr gut gefallen.habe dragon quest heroes 2 gekauft und werde es wohl morgen bekommen,bin mal gespannt.soll auch vom kampfmodus anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Mal eine Frage: Da der Online Modus ja so gut wie tot ist (kann man eigentlich dort noch hin?), welchen Level/Ausrüstung muss der Hauptchara mindestens haben, damit man nicht ständig draufgeht (da die KI ja auch nicht sonderlich intelligent sein soll)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.