melvin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb GUENI99: Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss? In der normalen Welt. vor 4 Minuten schrieb GUENI99: Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss? Kurzer Fehler unterlaufen dem Flüsigmetallschleim ist der Blaue Drache. Den findest du im firne Felsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb melvin: In der normalen Welt. den Draguar hab ich schon,es muss ein andere sein,direkt unter den Flüssigmetallschleim ,bei mir sind da nur ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Gerade eben schrieb GUENI99: den Draguar hab ich schon,es muss ein andere sein,direkt unter den Flüssigmetallschleim ,bei mir sind da nur ??????? Ja mein Fehler ist der Blaue drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb melvin: Ja mein Fehler ist der Blaue drache Ok,Riesentroll und Ghul hab ich.Ist der Blaue Drache in der normalen Wüste?Bin da schon so oft durch weil ich den Dschinnsalabim gejagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb GUENI99: Ok,Riesentroll und Ghul hab ich.Ist der Blaue Drache in der normalen Wüste?Bin da schon so oft durch weil ich den Dschinnsalabim gejagt habe. Nein im Eis Gebiet in der normalen welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Muss man diese 4 Karten machen um auf die 100% der Waffen zukommen? -Halle des Dunklen Meisters St.65 -Domizil des Absoluten Imperators St.50 -Dunkles Domizil des Drachenfürsten St.50 -Diabolisches Domizil des Drachenfürsten St.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb GUENI99: Muss man diese 4 Karten machen um auf die 100% der Waffen zukommen? -Halle des Dunklen Meisters St.65 -Domizil des Absoluten Imperators St.50 -Dunkles Domizil des Drachenfürsten St.50 -Diabolisches Domizil des Drachenfürsten St.50 Halle des Dunklen Meister St.65 ja. Domizil des absoluten Imperators St. 50 Dunkles Domizil des Drachenfürsten St. 50 Diabolisches Domizil des Drachenfürsten. St.50. Nicht da die Dlc relevant wären. Und die erst nachträglich gepatch wurden. Keine 100% Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Also das mit diesem Waffen und den Karten hab ich ja noch nicht so ganz verstanden. Kann auf jeder Karte nur eine bestimmte Waffe droppen? Können, wenn ich eine Karte mehrmals spiele auch dort mehrere Waffen droppen? Oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb tadini: Also das mit diesem Waffen und den Karten hab ich ja noch nicht so ganz verstanden. Kann auf jeder Karte nur eine bestimmte Waffe droppen? Können, wenn ich eine Karte mehrmals spiele auch dort mehrere Waffen droppen? Oder wie funktioniert das? So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind es glaube 4 maps wo man die Waffen Farmen kann und ich glaube man kann von jeden Boss alle 18 Waffen Farmen. Am besten finde ich die Map kampfzone der Könige die sind echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Bully90: So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind es glaube 4 maps wo man die Waffen Farmen kann und ich glaube man kann von jeden Boss alle 18 Waffen Farmen. Am besten finde ich die Map kampfzone der Könige die sind echt easy. Heißt, ich müsste überall wo ich bereits so ne Waffe bekommen hab, auch noch andere Waffen bekommen können? Dann sollte ich mal öfter die Basis der Bösen Buben besuchen. Dort hab ich nämlich eine Waffe bekommen. Und sonderlich schwer find ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Welche Waffen brauch ich noch für wem? aktuell habe ich: -Grandiose Kämpenklingen -Grandiose Greifenkralle -Grandioses Adligenschwert -Grandiose Königinnenaxt -Grandiose Hehre Handschuhe -Grandiose Beherzte Handschuhe -Grandioser Heiligenspeer -Grandiose Silber Tarotkarten -Grandiose Flotte Fächer -Grandioser Blutroter Bumerang -Grandiose Weißwolfklauen -Grandioser Schwingenbogen Hat jemand eine Idee was noch fehlt? Bearbeitet 28. Mai 2017 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb tadini: Heißt, ich müsste überall wo ich bereits so ne Waffe bekommen hab, auch noch andere Waffen bekommen können? Dann sollte ich mal öfter die Basis der Bösen Buben besuchen. Dort hab ich nämlich eine Waffe bekommen. Und sonderlich schwer find ich sie nicht. Jop genauso kannst du es machen. vor 4 Stunden schrieb GUENI99: Welche Waffen brauch ich noch für wem? aktuell habe ich: -Grandiose Kämpenklingen -Grandiose Greifenkralle -Grandioses Adligenschwert -Grandiose Königinnenaxt -Grandiose Hehre Handschuhe -Grandiose Beherzte Handschuhe -Grandioser Heiligenspeer -Grandiose Silber Tarotkarten -Grandiose Flotte Fächer -Grandioser Blutroter Bumerang -Grandiose Weißwolfklauen -Grandioser Schwingenbogen Hat jemand eine Idee was noch fehlt? Königliches gigaschwert oder sowas ( hab den Namen vergessen) Aber so wie ich das sehe fehlen dir dann aktuell noch 6 Waffen. Aber sag mal hast du auch schon eine Waffel mal doppelt bekommen? Mich würde interessieren ob man sobald man eine bekommt immer eine neue ist oder ob man auch Pech hat und öfter die selbe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Den Grandiosen Fächer hab ich schon 3 mal. Waffen wo Giga zuvor steht zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hat jemand Tipps für die Trophäe "Blindes Vertrauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb GUENI99: Den Grandiosen Fächer hab ich schon 3 mal. Waffen wo Giga zuvor steht zählen nicht. Heißt also man braucht sie auch nicht für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Bully90: Heißt also man braucht sie auch nicht für die Trophäe? Für 100% Waffen brauchst du alle 18 grandiose Waffen.Giga Waffen spielen keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 hab endlich Platin nach 200 STD wer fragen hat, kann sie stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Glückwunsch zur Platin. Man fängt ja immer bei Level 1 an wenn man die Klasse wechselt, wie sieht es mit den anderen Charakteren aus die nicht in der Party sind, Leveln die mit oder muss ich ständig rotieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 leveln alle mit, hängen aber etwas hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb Sabin: Glückwunsch zur Platin. Man fängt ja immer bei Level 1 an wenn man die Klasse wechselt, wie sieht es mit den anderen Charakteren aus die nicht in der Party sind, Leveln die mit oder muss ich ständig rotieren? Alle Charaktere Levelen mit. Auch die nicht in der Party sind. Sie leveln nur langsamer als die andern. Nur die berufungsklassen. Die Levelen nicht mit Das wären gladiator Weise Kampfkünstler Dieb Kriegerin. Priesterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.