Malmo Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb GUENI99: Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht. Das Problem hatte ich auch, allerdings scheint die Trophäe nur etwas verbuggt zu sein. Nach ein paar Metallschleimchen hatte ich sie bekommen. Selbe Problem übrigens beim Flüssigmetallschleim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malmo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Habs Gestern fertig gemacht, bin nun im Endgame. Gibt es schon gute Orte zum farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malmo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Minimedaillen und Gold. Was ich bisher auch noch nicht raus hab ist, wie öffnet man die dunklen Truhen? Und gibt es eine Auflistung wo man welche Gegner findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malmo Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich hab da mal eine Seite gefunden, wo anscheinend alles zu finden ist.https://samurai-gamers.com/dragon-quest-heroes-2-dqhii/walkthrough-directory/ Falls das so okay ist mit dem Link einer anderen Seite?! Finde die Infos dort nur sehr hilfreich, da man nun sieht wo es welche Monster gibt und wie man alle Waffen usw. bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.