GUENI99 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hab jetzt die Trophäe bekommen für den Kriegerring,jedoch kann ich den Kriegerring im Kampfarchiv nicht finden und auch nicht ausrüsten.Mach ich was falsch oder ist es ein Spielfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Im freien Kampf hab ich in Schatztruhen schon Kugeln gefunden die es nicht zu kaufen gibt.Gibt es auch eine möglichkeit die Kugeln später im Spiel zu kaufen oder muss ich bestimmte Kugeln finden um auf meine 100% zukommen? Wenn ja welche Level sind das,das was die Schatztruhen hergeben ist ja zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Wie und wo schaltet man Mission 11 frei? Müsste "Hammer und Zange 3" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb tadini: Für Hammer und Zange 3 musst erstmal in die sengenden Sande. An dieser Engstelle, wo auch der stand, der einem den Monsterbehälter gegeben hat, steht der Schmied. Den musst ansprechend, danach musst dann in die Schattenwelt der sengenden Sande (ich kann mir diese ganzen Namen nicht merken -.-) und da triffst den Schmied wieder. Und erst danach gibt es die Quest am Missionsschalter. Falls sich da dann die nächste Frage auf tun sollte, Malefizit gibt es als Drop vom Todeskönig und Zombiegladiator. Der Zombiegladiator rennt in der garstigen Klamm rum und den Todeskönig findet man in der Schattenwelt vom Niemandsland. Danke,werde gleich mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hat man im Spiel die möglichkeit die letzten Level bevor der letzte Endboss kam im freien Spiel erneut zu spielen.Ich muss noch einige Monster farmen und ich finde die nicht.Ich kann zwar das Schwarze Schloss erneut anwählen,dann komme ich aber wieder zu letzten Endkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Brauche dringend Hilfe.Suche 3 Monster,hab jetzt schon alle Karten mehrmals abgelaufen.Ich finde den Riesentroll,Ghul und so einen Drachen nicht.Der Drache ist in der Monsterliste zwischen den Flüssigmetallschleim und den Knirschkuddel. Hab alle anderen Monster schon komplett mit goldener Krone aber diese 3 finde ich nicht.Spielt es eine Rolle ob ich die Tageszeit von hell auf dunkel mache?Ich spiel immer nur mit der hellen Tageszeit,da sieht das Spiel viel schöner aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb melvin: Riesentroll außen berich von kreatien Ghul lichterwald Draguar wüstengebiet. Tageszeit spielt keine Rolle. Hoffe konnte helfen. Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb melvin: In der normalen Welt. den Draguar hab ich schon,es muss ein andere sein,direkt unter den Flüssigmetallschleim ,bei mir sind da nur ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb melvin: Ja mein Fehler ist der Blaue drache Ok,Riesentroll und Ghul hab ich.Ist der Blaue Drache in der normalen Wüste?Bin da schon so oft durch weil ich den Dschinnsalabim gejagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Muss man diese 4 Karten machen um auf die 100% der Waffen zukommen? -Halle des Dunklen Meisters St.65 -Domizil des Absoluten Imperators St.50 -Dunkles Domizil des Drachenfürsten St.50 -Diabolisches Domizil des Drachenfürsten St.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Welche Waffen brauch ich noch für wem? aktuell habe ich: -Grandiose Kämpenklingen -Grandiose Greifenkralle -Grandioses Adligenschwert -Grandiose Königinnenaxt -Grandiose Hehre Handschuhe -Grandiose Beherzte Handschuhe -Grandioser Heiligenspeer -Grandiose Silber Tarotkarten -Grandiose Flotte Fächer -Grandioser Blutroter Bumerang -Grandiose Weißwolfklauen -Grandioser Schwingenbogen Hat jemand eine Idee was noch fehlt? Bearbeitet 28. Mai 2017 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Den Grandiosen Fächer hab ich schon 3 mal. Waffen wo Giga zuvor steht zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hat jemand Tipps für die Trophäe "Blindes Vertrauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Bully90: Heißt also man braucht sie auch nicht für die Trophäe? Für 100% Waffen brauchst du alle 18 grandiose Waffen.Giga Waffen spielen keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Am 2.6.2017 um 14:58 schrieb melvin: hab endlich Platin nach 200 STD wer fragen hat, kann sie stellen Reicht es bei dem Beherrschungsgrad einmal die 20 Sterne pro Waffe zuhaben oder müssen überall 20 Sterne sein? Zum Beispiel das Schwert haben 3 Mann,muss ich da alle auf Level 20 bringen? Wie Levelt man den Beherrschungsgrad am schnellsten?Gibt es noch ein Zubehör um das zu beschleunigen?Aktuell Level ich bei den Grünspan. Bearbeitet 3. Juni 2017 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.