yaboo23 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, ich bin ebenfalls im Versuch Platin zu bekommen. Nun bin ich soweit durch, alle Quests gemacht und wollte mich nun mal an die Waffen Trophäe setzen, da ich denke dass die mit Abstand die meiste Zeit benötigt. Die letzte Quest war nun die vom Schmied, es kamen neue Waffen in den Handel und als ich nun die Preise gsehen habe, hätte ich fast ausgeschaltet. Eine Waffe kostet ca. das, was ich bisher in ca 60 Std. an Gold bekommen habe ? Bin mit meiner Maingruppe ca. LVL 45-50, kann man da schon gut bei den Arenen farmen, wenn ja welche ? oder sollte man da höher sein ? Genau so wie diese Quecksilber-Schlüssel, bisher nur einen in einer Truhe, ansonsten noch keine gedroppt, werden die von allen Arten von SilberSchleimen gedroppt ? Wo famrt man diese am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.