Silenceer Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 servus also falls hier leute sind die es auf die platin abgeschleimt haben dürft mich adden bzgl. Online Trophies, farmen etc =) ID ist superthrasher88 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Jemand ne liste wo man welche Mission wiederholen kann? Zb Schlacht um Konkordia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Sag mal ist bei euch auch so das dies events garnich mehr stattfinden? Zb Mittwoch mehr Metallmonster? Spiele oft Mittwoch zum leveln aber finde nie nen Metallschleim, Flüsigmetall etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: die tägliche events kommen immer noch. trotzdem braucht man ein wenig glück. manchmal erscheinen permament metallmoster und manchmal findet man stunden lang keins. am mittwoch das selbe. na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen. Soweit bin ich nicht, daher wollte ich die Flüsigmetallschleime Farmen die in den Orten in denen ich momentan verweile spawnen sollen. Du meinst die Königmetallschleime aber merke ich mir schonmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hi, hoffe hier kann mir noch jmd was beantworten. Muss man wirklich alle Drops von den Gegnern bekommen? Und mir fehlen noch einige Kugeln, jmd ne ahnung wo man die bekommt oder gibt es nen Item Guide den jmd empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.