Bolshack Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb OldZcule: das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^ Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie : Alle Waffen haben Alle Zubehörteile etc. Du musst also farmen ohne Ende. DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance ) Kannst dich also auf farmen einstellen. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 15 Stunden schrieb Bully90: Das hab ich auch schon mitbekommen das die Drop Chance sehr gering is. Was mich interessiert kann jeder Boss im Labyrinth jede Waffen dropen (gibt ja mehrere) oder dropt jeder Boss nur eine bestimmte Waffe? Soweit ich weiß, ja. Ich hab gelesen das es erst sinnvoll ist nach den Waffen zu farmen ab level 65. Dann schaltet sich wohl eine neue Map frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.