Letzter_wunsch Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ein Auge für Raritäten Für die Taxierung eines seltenen Gegenstandes durch den Schmied. weiss jemand, was man bei der trophäe machen muss? ich werde einfach nicht schlau. edit: hat sich erledigt. man muss einfach eine waffe von der arena finden und beim schmied begutachten lassen. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Am 18.11.2017 um 07:45 schrieb Silenceer: Sag mal ist bei euch auch so das dies events garnich mehr stattfinden? Zb Mittwoch mehr Metallmonster? Spiele oft Mittwoch zum leveln aber finde nie nen Metallschleim, Flüsigmetall etc... die tägliche events kommen immer noch. trotzdem braucht man ein wenig glück. manchmal erscheinen permament metallmoster und manchmal findet man stunden lang keins. am mittwoch das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Silenceer: na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt danke für die schnelle antwort. die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen. Bearbeitet 22. November 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.