Sabin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Glückwunsch zur Platin. Man fängt ja immer bei Level 1 an wenn man die Klasse wechselt, wie sieht es mit den anderen Charakteren aus die nicht in der Party sind, Leveln die mit oder muss ich ständig rotieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Danke für die Antworten. Ich trau mich nicht meine Mini Medaillen auszugeben, hat jemand einen Tipp was ich mir auf jeden Fall holen soll? Hab zur Zeit 70 angesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Macht es Sinn den Metallkönigschleim in der Quecksilver-Arena zu farmen? Hab bisher 3-4 mal neu geladen in der Hoffnung das mal ein Beute-Drop kommt. Benutze zwar den Reichmacher für XP und Gold aber bis auf Goldklümpchen krieg ich gar nix von dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Bully90: Ne mit Grünspan bist du schon sehr weit vorne man muss soviel Schaden wie möglich machen dann geht das echt fix da. Nein macht kein Sinn in der Arena lassen Sie nur das Goldklümpchen fallen. Danke für die Antwort. Kann ich den Quecksilber-Schlüssel noch für woanders gebrauchen oder sind die Metallkönigschleime das höchste der Gefühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hab's jetzt auch durch, fand den Boss gar nicht so leicht und brauchte einen zweiten Anlauf. Weiß ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich mir die Platin hole. Kann mir jemand der schon Platin geholt hat ein paar Tipps bezüglich der Effektivität geben? Mein Problem ist ich weiß absolut nicht wie ich es angehen soll, sprich was ich zuerst machen soll um zumindest noch ein bisschen was aus dem Spiel rauszuholen. Ich wäre für eine Art Roadmap oder ähnliches sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.