ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Bin ich natürlich am Start. Seit Ewigkeiten vorbestellt. Teil 1 war ja schon richtig geil. Freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel und dabei war ich damals, bei der Ankündigung von Teil 1, alles andere als begeistert.^^ Aber das Spiel war dann viel besser als ich erwartet hatte und ich freu mich auf Teil 2. Endlich wieder Dragon Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hi ne frage weiß einer. Wie der Multiplayer ist. Und was man alles online machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 So nen richtigen Multiplayer gibts eigentlich nicht. Man kann im Coop vorgefertigte Arenen spielen oder bei bestimmten Storykämpfen zu anderen Spielern ins Spiel springen und ihnen bei dem Kampf helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Puuh, laut Internet Recherche bekommt man alle Waffen, Zubehör etc. nur wenn man online im Multiplayer alle Bosse der Dungeons mehrfach besiegt, da die Waffen auch noch zufällig als Belohnung kommen. Des weiteren berichten viele, dass sie online nicht hosten oder einem Spiel beitreten können und alleine sind die Dungeons später wohl recht heftig. Auch die Mini Medaillen kann man online wohl etwas schneller farmen (aber lange nicht so schnell wie in DQH 1) und das auch am Besten im Team mit anderen online Spielern. Jetzt bin ich grad etwas abgeschreckt weil so wird die Platin dann echt anstrengend bis man alles zusammen hat...wenn man das überhaupt ohne online Gruppe gut hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Schade, daß hier so wenig los ist... Am 2.5.2017 um 14:56 schrieb Shayuna: mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" Kannst du doch, mit deaktivierst du alle ausgewählten und mit nur eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 servus also falls hier leute sind die es auf die platin abgeschleimt haben dürft mich adden bzgl. Online Trophies, farmen etc =) ID ist superthrasher88 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malmo Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb GUENI99: Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht. Das Problem hatte ich auch, allerdings scheint die Trophäe nur etwas verbuggt zu sein. Nach ein paar Metallschleimchen hatte ich sie bekommen. Selbe Problem übrigens beim Flüssigmetallschleim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen. Bearbeitet 9. Mai 2017 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Wollte bald mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpasste Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb OldZcule: Wollte bald mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpasste Trophäen? Ich schätze, das kann dir noch keiner so wirklich beantworten. Rein spontan würd ich sagen nein aber sicher bin ich mir da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb OldZcule: Wollte bald mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpasste Trophäen? Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Am Tuesday, May 09, 2017 um 16:09 schrieb tadini: Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen. Verbuggt ist die nicht . Ihr müsst den Metallschleim besiegen. Nicht eure KI, hatte das gestern auch mit dem Flüsigmetallschleim. Hatte 2 besiegt. Trophäe kam nicht da die Ki den besiegt hat. Dann habe ich ein selbst Besiegt. Die Trophäe kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Grüße euch..Wer einer von euch Bock hat, zusammen auf Schleim jagt zu gehen... Könnt ihr euch gerne melden... ID - Remymartin1912 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 22 Stunden schrieb Bully90: Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann. das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb OldZcule: das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^ Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie : Alle Waffen haben Alle Zubehörteile etc. Du musst also farmen ohne Ende. DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance ) Kannst dich also auf farmen einstellen. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 dass man etwas farmen muss, darauf hab ich mich schon eingestellt, aber ich meine mehr den sinn sinn des farmens. bei Sword art online musste man über 50-60 stunden nach der story total sinnloses scheiß machen, was null spaß bringt. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich hollow realization nich angepackt ^^ es drehte sich also mehr darum, ob es farmen is, was auf ein ziel hinausläuft. beispielsweise farmen für besseres equip weil da nochn boss is der umgelegt werden muss oder so. das is farmen, was nicht ganz so schlimm ist ^^ aber solange nix verpassbar ist... und was noch hinzukommt... wird eh nur solange hier gefarmt - falls es nicht fertig wird - bis ff 12 kommt. danach kann man ja nochmla mit neuem elan ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.