meXX1105 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hallo Leute, habe da mal zwei Fragen... macht es Sinn beim Herumfahren die ganzen Standpunkte mit Gegner der Unidad o.Ä. (Blaue oder Rote Kreise auf der Karte) platt zu machen? Und wie bekomme ich bspw. den %-Satz bei Beeiflussung destabilsieren nach oben? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ne, bringt nichts. Du musst Missionen machen, damit die Prozentzahl steigt (die gelben Symbole). Das ist nicht so wie bei Far Cry, dass wenn du Außenposten angreifst, die dann weg sind. die bleiben, egal ob du sie angreifst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meXX1105 Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: Ne, bringt nichts. Du musst Missionen machen, damit die Prozentzahl steigt (die gelben Symbole). Das ist nicht so wie bei Far Cry, dass wenn du Außenposten angreifst, die dann weg sind. die bleiben, egal ob du sie angreifst oder nicht. Vielen Dank! Also mit MIssionen meinst du Storyeinsätze, oder? vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: Ne, bringt nichts. Du musst Missionen machen, damit die Prozentzahl steigt (die gelben Symbole). Das ist nicht so wie bei Far Cry, dass wenn du Außenposten angreifst, die dann weg sind. die bleiben, egal ob du sie angreifst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 18 Minuten schrieb meXX591: Also mit MIssionen meinst du Storyeinsätze, oder? Jo, ist ja das selbe Einfach spielen und du kommst as Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.