Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hier könnt ihr eure Ryders vorstellen oder auch lustige Screenshots von Bugs etc. posten... Ich mach dann mal auch den Anfang. Mein Ryder aus dem ersten Run (ist mir nicht ganz so gut gelungen)... ... und meine weibliche aus dem NG+ - die ich ja sehr gelungen finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mein John Ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Meine Sara Ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hier ist meine Sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hier mal ein paar lustige Momentaufnahmen aus der Kategorie "Was nie passieren dürfte" (da ist nichts nachbearbeitet - genauso passiert im Spiel)... Filmabend ohne Beziehung, Drack war wohl der Film zu langweilig und pennt an meiner Schulter ... Die steife Cora (bewegte sich da keinen MIllimeter) - wollte wohl umarmt werden... Tarnung ist eben alles - mein unsichtbarer Nomad... Bitte alle zur Dienstbesprechung auf der Tempest - genau hier sollt ihr euch versammeln... Wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn, oder Interpretation der Bremer Stadtmusikanten... Behandelt eure Relikt-VI gut und ihr habt ein treues Haustier auf der Tempest... Pssst, nicht weitersagen - ich hab Dracks Zwilling an Board geschmuggelt... ... und wo wir schon bei Zwillingen sind: Peebee hat auch einen, leider im Kampf gestorben ... ...und Last but not Least: Die schwebende Jungfrau Jaal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben auf Elaaden noch zwei schwebende Jungfrauen entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Bei meinem zweiten Run hab ich meine Sara gelassen und sie nur zum Friseur geschickt  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Die von @Alex81 gefällt mir, Haarfarbe passt gut zu ihr. Habs dann auch mal geschafft und meine Sara und ihren Bruder hochzuladen Hier meine Sara, leider sind die Augen viel zu groß ist auch noch von vor Patch 1.05 Und hier ihr Bruder von dem Wahnsinns Run Der Vater der beiden ist komischerweise dunkelhäutig, sind wohl adoptiert @Porky gegen einen doppelten Drack hätte ich nix, da könnte man sich zurücklehnen und die Aussicht genießen Sowas hatte ich bei Mafia 3 mit Cassandra, erst saßen bei ineinander, eine am lesen die andere am reden, und ein anderes mal eine amuf der Couch die andere dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Taadaa, Selene Ryder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.