Haki Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hi ich habe mir von nem Freund Bioshock ausgeliehen, da ich dachte das spiel wäre nicht so gut. Nun fand ich es so gut das ich mir dann die Uncut Version geholt hab nun hab ich aber noch nicht alle trophys und war gerade dabei die sachen herzustellen. nun zu meinen Fragen: 1) kann ich jetzt ganz normal weiterspielen und meine trophys holen oder übernimmt er die spiel daten jetzt nicht aufgrund der neuen version? 2) kann ich mir wenn ich mir add-ons runterladen will die add-ons aus dem deutschen store runterladen oder muss ich dann in den österreichischen store? Mit freundlichen grüßen Haki. danke im Vorraus
wild_skater Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 2) Du musst das add on im östereicheren store kaufen da du auch die östereichesche (oder?) version des spiels hast
Rockever Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hi also ich hatte mal beide versionen für die x360 und da wahr es so das die deutsche version mit einem (dt.) gekennzeichnet wahr. also musste man für jede version die erfolge neu sammeln. ich kann dir jetzt net zu 100 % sagen das das bei den ps3 versionen auch so ist, es ist aber sehr warscheinlich. währe seltsam wenn es da anders währe. und zu deiner 2 frage kann ich dir leider net so richtig helfen da ich mir noch kein dlc für bioshock geladen habe. müsste ich mich auch mal informieren. aber ich denke mal das ist das selbe spielchen wie mit den normalen versionen also das du es wahrscheinlich aus dem ösi store laden musst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.