Need86 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich bitte um Hilfe habe alle eingesammelt siehe Bild ! Keine Trophäe erhalten ! Aucj mit einem 2 Charakter habe ich es versucht leider vergeblich ! An was kann das liegen oder was sollte ich noch ausprobieren ? Es ist ärgerlich da es die letzte ist was mir fehlt Vielen dank für deine Hilfe ps: habe mir am Anfang eine Waffe gekauft im Store kann es vielleicht dem Liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Thread verschoben. @Need86 Bitte die Suchfunktion nutzen und das richtige Unterforum wählen. Bitte nicht einfach wild drauf losposten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Du hast dir die frage selbst beantwortet. Da du eine Waffe am Anfang gekauft hast, wird es genau daran liegen. Musst wohl oder übel auf nen patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.