Leipi Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Kaba: Hach, das Spiel ist einfach nur EPISCH und wunderschön. Das ist es! @Kroloc Bei den Jagdprüfungen brauche ich für Gold auch immer mehrere Versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Leipi: Bei den Jagdprüfungen brauche ich für Gold auch immer mehrere Versuche! jau, allein schon, um herauszufinden, was der Entwickler da eigentlich von einem will Mein wtf-Erlebnis bei den Prüfungen: Spoiler bei einer der Prüfungen soll man ja einem geschockten Brüllrücken die Behälter unter dem Bauch entfernen. Ich hab das zuerst mit Schockpfeilen und dann mit Schockbomben probiert, aber die waren offensichtlich immer so stark, dass er sich sofort auf den Bauch gelegt hat und man so an diese Behälter nicht mehr rankam. Erst nach zwei, drei Versuchen hab ich es dann mit dem Stolperdraht probiert und erst damit ist er trotz Schockzustand stehen geblieben und man konnte die drei Behälter wegballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 19. April 2017 um 08:02 schrieb Kroloc: jau, allein schon, um herauszufinden, was der Entwickler da eigentlich von einem will Mein wtf-Erlebnis bei den Prüfungen: Inhalt unsichtbar machen bei einer der Prüfungen soll man ja einem geschockten Brüllrücken die Behälter unter dem Bauch entfernen. Ich hab das zuerst mit Schockpfeilen und dann mit Schockbomben probiert, aber die waren offensichtlich immer so stark, dass er sich sofort auf den Bauch gelegt hat und man so an diese Behälter nicht mehr rankam. Erst nach zwei, drei Versuchen hab ich es dann mit dem Stolperdraht probiert und erst damit ist er trotz Schockzustand stehen geblieben und man konnte die drei Behälter wegballern Hm, war das nicht egal, wenn er auf dem Bauch liegt, kam man doch, wenn man sich ein wenig seitlich stellt, trotzdem ran - also ich selbst hatte dafür auch die Schockpfeile benutzt Aber BTT: Ich finde ja fast die Frage interessanter, wer das Spiel noch spielt, obwohl er schon Platin bzw. auch die ingame-100% hat. Bin nämlich auch einfach so gerne in dieser Welt mit Aloy unterwegs, dass es fast schon richtig entspannend wirkt, den Tag dort ausklingen zu lassen - bzw. entwickle ich grad schon Entzugserscheinungen, weil ich jetzt fast zwei Wochen lang nicht an meiner PS4 sein konnte und ich merke, wie ich diese Welt (und Aloy) vermisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich habe das Spiel jetzt durch und auch Platin erreicht. Ich muss wirklich sagen, es ist momentan eines der besten Games für die PS4. Die Grafik und Story einfach der Traum und der Umfang und die Steuerung passt auch super. Sind Kostenpflichtige DLC geplant? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich finde es schade das man die Missionen nachdem man das Spiel durch hat nicht nochmal wiederholen kann. Ein neues Spiel möche ich nicht unbedingt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Tja, in der Hinsicht ist Horizon leider eher wir ein Uncharted oder Far Cry: Story durch, keine Missionen mehr: das wars oder mit anderen Worten: es hört auf, wenn es am schönsten ist Zumindest bleibt der fade Beigeschmack aus, dass man evtl. doch nicht alles gemacht hat, den ich gelegentlich bei den "großen" Open World Games a'la GTA 5 oder Fallout, bzw. bei Spielen, denen ich die 100% noch schuldig bin (z.B. The Last Of Us), verspüre. Aber irgendwann muss man halt auch mal an das nächste Spielprojekt ran und dann find ich es eben auch schön, wenn man ein Spiel "fertig gespielt" und mit einer positiven Erinnerung ins Regal legen und sich auf einen DLC oder einen zweiten Teil freuen kann kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich würde es gerne weiterspielen, aber ich traue mich nicht an die Jagdprüfungen ran. Mainstorymäßig bin ich durch. So wie ich mich kenne verhaue ich die und dann geht mir die Lust flöten es jemals komplett gespielt zu haben. Wenn es ohne Zeitangabe wäre, kein Problem. Aber tickt da ne Uhr werd ich hibbelig. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr noch ransetzen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @daveman Die ZEIT war auch MEIN "Problem". Sobald in nem Spiel (oder anderswo ) ne Stopuhr läuft, krieg ich Schnappatmung und ich mach komische Sachen. Darum sind Speedruns auch nix für mich...meine Nerven machen das einfach nicht so mit, aber manchmal muss man sich halt zwingen, wenn man die Platin will. Bezüglich der Jagdprüfungen kann ich dir nur sagen: Übung macht den Meister (toller Spruch, ich weiß ). Mir haben sie auch keinen Spaß gemacht, aber ich wollte in diesem tollen Spiel die 100% bzw. Platin und zwar UNBEDINGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 spiele es auch noch. inzwischen über 60 h, vor 2-3 h hab ich level 50 erreicht und gestern abend war ich in schöpfers ende. laut statistik 75% vom spiel abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb daveman: Ich würde es gerne weiterspielen, aber ich traue mich nicht an die Jagdprüfungen ran. Mainstorymäßig bin ich durch. So wie ich mich kenne verhaue ich die und dann geht mir die Lust flöten es jemals komplett gespielt zu haben. Wenn es ohne Zeitangabe wäre, kein Problem. Aber tickt da ne Uhr werd ich hibbelig. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr noch ransetzen werde Bei den Jagdprüfungen hatte ich auch erst mit der Zeit so meine Probleme. Als ich es dann endlich geschafft habe war ich doch schon sehr froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb DeepflowX: Bei den Jagdprüfungen hatte ich auch erst mit der Zeit so meine Probleme. Als ich es dann endlich geschafft habe war ich doch schon sehr froh same here, deswegen bin ich die erst ernsthaft angegangen als ich alle Schattenwaffen hatte. Für die Prüfungen mit dem Donnerkiefer war es außerdem sinnvoll, Spoiler das Schildweber-Outfit zu bekommen und die Brutstätte zu säubern, die einem dann die Überbrückung erlaubt. so konnte ich die meisten Prüfungen nach zwei, drei Versuchen abhaken; lediglich bei der Kistengeschickprüfung hab ich bestimmt 20 Anläufe gebraucht (es gab ja noch kein passendes Video, oder zumindest konnte man keins finden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich spiele es zum zweitmal durch. Aber dies mal auf Schwer und weil ich im erst durchlauf nur 99% hatte. Leider habe ich auch 1 Audio Datei vergessen zu Scannen bei einer Mission wo mach leider nicht mehr durch zurückkehren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo also ich muss sagen ich hab das gamme erst seit ca 6 stunden am laufen und es ist der Hammer bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt ich spiele auch erst mal nur so um es zu geniessen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich spiele es ab und an noch für die 100 Prozent die ich beim ersten Durchlauf noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swiftnik Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe es nach Platin verkauft, aber werde es mir später wieder zulegen. Und dann spiele ich es noch mal durch. Es war einfach zu schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich spiele es auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Moin da wir ja mit dem letzten Update ne neue, schicke Herausforderung erhalten haben, darf ich mitteilen, dass ich Horizon Zero Dawn seit heute wieder spiele Nach ner guten eineinhalbstündigen Vorbereitung für den kommenden Durchgang, während der ich Aloys Ausrüstung auf Vordermann gebracht und vervollständigt habe, ging es beim Soeicherstand von knapp 106 Stunden ins neue Spiel+ (wegen der beiden Trophäen direkt mal auf "ultra schwer" ich lass mich mal überraschen ) Edit: wie genial ist dieses Spiel? Wollte eigentlich nur "das nötigste" für diesen Durchgang machen, aber es macht so enorm viel Spaß, wieder mit Aloy unterwegs zu sein, dass ich mal eben wieder alle Nebenquests und Aufgaben die vor der Erprobung verfügbar sind, gleich wieder mit erledigt hab und eben nach wieder mal gut drei Stunden Spielzeit die Erprobung und den darauf folgenden Verderber erledigt hab. Ich glaub, es wird doch ein wenig länger dauern, bis ich die beiden neuen Trophäen bekommen werde Bearbeitet 16. Juli 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gestern abend habe ich endlich die Platin bekommen. Ich habe das Spiel mit einem Kumpel begonnen und wir haben nur 1x die Woche gezockt. Dank anderen Spielen, Sommer und sinnvolleren Aktivitäten hat das Ganze ein wenig gedauert. Von den beiden neuen Trophies lasse ich die Finger. Ultraschwer und NG interessieren mich 0. Aber Horizon war wirklich ein Ausnahemspiel und ich hoffe noch auf viele weitere Abenteuer mit Aloy. Das Finale war wirklich episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Seit gestern angefangen. Besser spät als nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 muss auch endlich mal damit anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.