tw0lee Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 muss auch endlich mal damit anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Mach das! Hopp-hopp!!! Wirst es sehr wahrscheinlich nicht bereuen! Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es kein Flop wird. Vorher will aber noch einige offene Witcher 3 Quests Spyro Trilogie evtl. Bloodborne Wissen ist Macht Thats you erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ich habe jetzt ENDLICH mit diesem Game angefangen und es beeindruckt mich doch schon sehr. Bisher sehr sehr geil gemacht. Gute Grafik, nettes Gameplay, coole Welt. Alles Tutti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.