Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Spielt das Spiel aktuell noch?

Recommended Posts

Haha..ich komm' auch nie irgendwo an...oder zumindest erst sehr viel später. xD Dann klüngel ich Ewigkeiten irgendwo anders herum, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich wollte (vorher...bevor ich vom Weg abgekommen bin). :biggrin5: Hach, das Spiel ist einfach nur EPISCH und wunderschön. :x

Bearbeitet von Kaba

- Werbung nur für Gäste -

@daveman

Die ZEIT war auch MEIN "Problem". :S Sobald in nem Spiel (oder anderswo ;) ) ne Stopuhr läuft, krieg ich Schnappatmung und ich mach komische Sachen. :D Darum sind Speedruns auch nix für mich...meine Nerven machen das einfach nicht so mit, aber manchmal muss man sich halt zwingen, wenn man die Platin will.

Bezüglich der Jagdprüfungen kann ich dir nur sagen: Übung macht den Meister (toller Spruch, ich weiß 9_9 ). Mir haben sie auch keinen Spaß gemacht, aber ich wollte in diesem tollen Spiel die 100% bzw. Platin und zwar UNBEDINGT. :x 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...