Leipi Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich spiele das Spiel natürlich auch noch und bekomme einfach nicht genug davon. Ich entdecke immer wieder neue Sachen. Für 100% fehlt mir auch noch ein bisschen was. Ist zurzeit mein Lieblingsspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: same here, und mittlerweile nähere ich mich doch schon deutlich den 90 Spielstunden; und das, obwohl ich doch häufig per Schnellreise unterwegs bin Allerdings hab ich ein bisschen den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad gerade ein bisschen anzieht, dabei fehlen mir locker noch 4 - 5 storybasierte Trophäen und dementsprechend schätzungsweise etwa 7 - 9 Hauptquests (es sei denn, die Droprate für questbasierte Trophäen nimmt gegen Ende noch zu) Ich werde am Ende bestimmt über 200 Spielstunden haben. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Kroloc: auf "normal", wie bei den meisten Spielen, bei denen die Schwierigkeitsgrade nicht trophäenrelevant sind Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin das kenn ich, hatte ich auch gedacht und hab dann noch tausend andere Dinge erledigt, bevor ich dann doch endlich dort ankam einfach ein geniales Spiel Bis ich in Meridian angekommen bin, hat es auch ewig gedauert. Ich genieße das Spiel in all seinen Zügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Kaba: Hach, das Spiel ist einfach nur EPISCH und wunderschön. Das ist es! @Kroloc Bei den Jagdprüfungen brauche ich für Gold auch immer mehrere Versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich spiele es auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.