Need86 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo liebe Leute liebe Ghost bin echt am verzweifeln habe das Game durch und mir fehlt nur mehr diese eine Trophäe! Hane mir am Anfang des Spiels ein Paket gekauft sniper und nun bekomme ich die letzte Trophäe nicht habe alles eingesammelt was geht waffenkiste etc ... bitte um hilfe vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Da bist du nicht der einzige!! Es gibt zur Zeit nichts was wirklich hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hilft nur neues Spiel und die sniper waffenkisten sammeln. Btw ich hab noch keine Möglichkeit gefunden die Waffenpakete zu kaufen. Wo geht denn das, damit ich das im Vorfeld vermeiden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Need86 Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Warum sollte ein neues Spiel helfen ? ohmann alter das nervt voll ! ich werde wohl mal auf das nächste update warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Weil du im neuen Spiel wieder alle waffenkisten sammeln kannst. Bisher war zu lesen, dass die Waffen trophies verbuggt waren, wenn pakete gekauft wurden und nicht gesammelt. Und die Beschreibung sagt ja: sie haben alle sniper gewehre gesammelt. Da steht ja nicht besitzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Need86 Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb bax-one: Weil du im neuen Spiel wieder alle waffenkisten sammeln kannst. Bisher war zu lesen, dass die Waffen trophies verbuggt waren, wenn pakete gekauft wurden und nicht gesammelt. Und die Beschreibung sagt ja: sie haben alle sniper gewehre gesammelt. Da steht ja nicht besitzen ... Ok das heißt ich mach einen einen Charakter und sammle nur die sniper Gewehre ! Denn die waffenkisten usw habe ich alle ja ! Benötige nur die eine Trophäe denke ich da richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Richtig, da du ja alle anderen trophies hast, sollte das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Need86 Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 20 Minuten schrieb bax-one: Richtig, da du ja alle anderen trophies hast, sollte das gehen. Leider nein alle sniper sind da nur die Trophäe nicht also kann es an den Euch nicht mehr liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Waren alle Sniper in deinem Invetar oder hast du nochmal alle gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Need86 Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Musste 5 sammeln von Anfang mit dem 2 Charakter! Hmmmm vielleicht echt ein bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Need86: Musste 5 sammeln von Anfang mit dem 2 Charakter! Hmmmm vielleicht echt ein bug?? Ich verstehe nicht, was du da schreibst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Need86: Musste 5 sammeln von Anfang mit dem 2 Charakter! Hmmmm vielleicht echt ein bug?? Hast dubdue Trophäe denn beim zweiten Versuch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich würde stark zu der Annahme tendieren, das jener Sniper-Paket Kauf accountgebunden war/ ist. Heisst, selbst bei Neustart des Spiels blieben jene Gewehre trotzdem freigeschaltet. BTW: warum machst Du zwei Threads zu nur einem Thema auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, Beinhaltet das neue Update eine Fehlerbehebung? Würde mich über positive Nachrichten freuen, aber auch eine negativ Nachticht wärenhilfreich, da ich anfange alle Waffen ohne Internetverbindung zu sammeln!! LG edit: Platin geschafft im Offlinemode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.