mulahasic Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo gibt es hier einen bug ? Kann mir jemand helfen? ich habe alle guides befolgt und andere videos ich bekomme keine 5 konfetis in der wüste?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Wie oft willst du die frage noch stellen? Im allgemeinen thread reicht das doch völlig aus. Dafür braucht man nicht nen extra thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 @mstyles hat Recht, es reicht wenn du es einmal (!!!) fragst. Zum einen ist Crossposting nicht erwünscht, zum anderen, wenn das jeder macht, wird das Forum irgendwann total unübersichtlich. Wenn du es einmal im Allgemeinen Thread fragst, dann reicht es. Wenn du es 10x fragst wirst du trotzdem keine Antwort bekommen, wenn es bei einmal fragen schon keiner weiss........ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.