x_Schakal_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab mal nen Weilchen gegoogelt aber leider noch nichts gefunden. Gut Game ist noch recht neu, wird ja im Laufe der Zeit schon was zu finden sein. Fals jemand schon was entdeckt einfach posten, kann nur hilfreich sein. Die meisten Gegenstände werden ja kein Problem sein, aber wie in jeden RPG wird es wieder vereinzelt Sachen geben an denen man sehr schwer rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier ist ein sehr ausführlicher Guide, einfach mit "STRG+F" nach den Gegenständen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Cool cool, zwar auf Englisch, aber erstmal besser als nichts xDDD Sollte man aber trotzdem hinbekommen, schließlich ist das Game ja auch auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich orientiere mich übrigens an der gleichen Liste aber du wirst festellen dass es weniger um finden sondern um mach dir deine Items selbst geht... Es ist ehrlich gesagt ne Selbstfolter verbunden mit soviel langweiligem Farmen..... von daher, jeder ist sich selbst der Nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab ich schon mitbekommen, das es nach einer gewissen Zeit etwas einseitig wird. Bin bein zocken ein Abend eingeschlafen, mit Controller in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab ich schon mitbekommen, das es nach einer gewissen Zeit etwas einseitig wird. Bin bein zocken ein Abend eingeschlafen, mit Controller in der Hand Also das spricht wirklch für sich Cross Edge die Einschlafplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bis Platin wirds ein weiter weg ... isn Game was ich ehr nebenbei zocke, anders gehts bei dem net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.