ccfliege Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ist hier ein Release auch im EU-PSN geplant? Oder nur US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Mr. Massagy erscheint am Mittwoch bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 uuuuh. hab schon US Platin. weiß man diesmal, ob es noch ne Liste geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Am 13.2.2018 um 09:05 schrieb tw0lee: uuuuh. hab schon US Platin. weiß man diesmal, ob es noch ne Liste geben wird? Es gibt keine neue Liste. "Can somebody confirm that EU version shares the list with NA?" "Yep. As I previously said, it does." https://forum.psnprofiles.com/topic/57736-mr-massagy-finally-gets-a-european-release/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Sind 4.99€ für das spiel ok oder zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 in meinen Augen zu teuer. Schmerzgrenze wären für mich 2,99 € für das Gebotene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: in meinen Augen zu teuer. Schmerzgrenze wären für mich 2,99 € für das Gebotene. Danke für die antwort. Hatte mir sowas schon gedacht. Also wart ich auf nen sale wo es dann bei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 würde ich dir empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Omg wieder so ein überflüssiges Programm. Spiel kann man das wohl nicht nennen nur dank leichter Platin interessant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 heey. das hat witzige Texte PLUS Massagefunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ist das Game nun wirklich auf deutsch? ? https://twitter.com/GreenLavaStudio/status/966016685575688192?s=09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Ist das Game nun wirklich auf deutsch? ? https://twitter.com/GreenLavaStudio/status/966016685575688192?s=09 Dürfte dir @MagicDonsen beantworten können. Chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Warci: Dürfte dir @MagicDonsen beantworten können. Chapeau! Danke Habe die EU Version selbst nicht gespielt, habe aber an der deutschen Übersetzung mitgewirkt.... kann ich die Tage genau sagen, werde es wohl nochmal durchspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: Danke Habe die EU Version selbst nicht gespielt, habe aber an der deutschen Übersetzung mitgewirkt.... kann ich die Tage genau sagen, werde es wohl nochmal durchspielen ... Ok ^^ die US Version ist nämlich englisch ? gebe nicht nochmal 5€ aus für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hat eh keine separate Liste also wenn du die ja Version hast bringt es eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Habe es mir Gestern mal im Store Gekauft für 4,99€ Denke das der Preis OK ist für eine schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 So, ich hab´s auch getan, hab mir das die Woche für 3,99$ gegönnt. Und was soll ich sagen, ich find´s nicht so schlecht wie alle behaupten bzw. über die gut 30mins bis zur Platin fand ich das doch recht amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.