Pinki Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am September 28, 2017 um 08:37 schrieb Mivo: Moin, Nein bis jetzt nichts neues aus Manor Farm, hab deswegen ja schon eine Mail an Dovetal geschrieben,die wollen das prüfen . Pinky: Stell mal in Spanien deine Rute auf volle Kontrolle um.Da ist das Auswerfen um einiges schwieriger, aber ich habe den Verdacht mit den Bugs ist es dann besser.Habe gestern auch wieder umgestellt und Puma ohne Probleme dieser Art rausgezogen, und der ist mir durch den halben See geschwommen. Gruss Micha Danke für den Tipp mit dem Umstellen, war dann schon etwas besser. Den Puma hab ich auch gefangen, die meisten anderen Bossfische auch. Die Trophies waren auch relativ schnell eingetütet, die waren mir aber eh nicht wichtig, die kamen halt alle so nebenbei. Euro Fishing macht richtig viel Laune, das Game kann man wirklich empfehlen, trotzdem ist und bleibt es ein Spiel für Zwischendurch. Auch die Kritikpunkte halten sich in Grenzen, für kleines Geld ist das Game schon in Ordnung. Ein bisserl mehr Animationen wär nicht schlecht, zb paar NPCs, Tiere oder mehr Interaktionen (zb dass man sich auf den Stuhl setzen könnte oder das Zelt nutzen könnte usw). Die letzte Zeit war ich dann viel im Multiplayer am Start, ist halt dann doch eine nette Abwechslung, und man hockt nicht immer nur einsam und verlassen am See herum . Blöd isses halt dann, wenn man einen fetten Brocken am Haken hat und der Host verlässt dann das Spiel, was leider sehr oft vorkam. Ich war schon wegen einem DLC am Überlegen, hab mich dann aber doch spontan für "Hitman" im Wochenend-Sale entschieden, weil ich halt schon extrem "stealth-süchtig" bin, und da ist Hitman ganz einfach grandios. Bei 20 statt 59 Euro konnte ich da nicht widerstehn. Die Angelrute kommt deswegen aber nicht in den Schrank, ich werde da schon noch öfter mal reinschaun, es macht nämlich wirklich super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin zusammen, das Update von Euro fishing ist da.Hoffentlich klappt;s jetzt mit manors farm lake. Gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Auf der PS4 ist noch kein update verfügbar wird wohl morgen kommen. Sag mal bescheid obs gepatcht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin der Patch geht,aber: ich bin wieder Level 1,alles gekaufte gerät ist weg und meine 350000 sind auch flöten. Gruss Micha Gerade festgestellt: alle je geangelten Boss Fische sind auch weg.Nur die Errungenschaften sind geblieben.Also kompletter Anfang bei Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 What dann installier ich den Patch nicht das ist ja assi soviel Zeit investiert und dann alles weg. War dein altes Profil gelöscht musstest du dir ein neues Profil erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 47 Minuten schrieb o25aNuBiS25o: What dann installier ich den Patch nicht das ist ja assi soviel Zeit investiert und dann alles weg. War dein altes Profil gelöscht musstest du dir ein neues Profil erstellen? JA ALLES WEG.MUSSTE NEUES PROFIL ERSTELLEN.BIN AUCH LEIDER NICHT DER EINZIGSTE. GING ALLEN SO:ALLES;ABER WIRKLICH ALLES IST WEG AUßER DEN ERRUNGENSCHAFTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Oje das hört sich garnicht gut an da werde ich definitiv warten und mein saves seperat sichern. Hab keine Lust nochmal von vorne zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Auf keinen Fall das letzte update install. Eure Spieldaten gehen danach komplett verloren.Und zwar immer wieder aufs neue.bei jeden Start . Dovetail weiss das mal wieder und sucht nach einer Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das steht auf der Dovetail Homepage hoffe die lassen sich für den PS4 patch etwas zeit und machens gleich richtig. Hi all, We recently became aware of an issue in which not all of the boss fish were present in our new venue, Manor Farm Lake. We have released an update for Steam and Xbox One users that will rectify this issue. The fix that is needed for PlayStation 4 is more complicated and still currently being worked on as a matter of urgency. We will update PS4 players as soon as we have more details. In this update we have also included a few minor changes to the achievements so they should now unlock when you have met the criteria for them. The full patch notes have been included below. Achievements for getting all boss fish on Manor fixed Achievements for getting all boss fish on Foundry fixed Achievement for getting a boss fish of all species on Manor fixed Achievement for getting a cat boss on Foundry fixed Boss fish AI has been improved on Manor Farm Lake Missing boss fish from Manor Farm are now in the lake Missing boss fish from Angler’s Log for Manor Farm are now appearing correctly Misnamed boss fish have been corrected on Manor Misnamed boss fish have been corrected on Foundry Xbox Live Gold prompts no longer pop up for Silver members User no longer has to catch an additional fish to unlock ‘Catch all Boss fish achievements’ (Manor and Foundry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo,ich habe nochmal eine Mail an Dovetail geschickt, (eine nicht ganz so freundliche) meine Spielstände von 327 Std. sind endgültig weg. Allerdings hat sich Dovetail jetzt entschuldigt und mir alle noch kommenden Add-On;s für Euro Fishing kostenlos versprochen oder ein Dovetail Spiel meiner Wahl.. Das ist ok. Allerdings hätte ich meine Spielstände lieber behalten. Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo,nach dem letzten Fix von Dovetail scheint alles zulaufen.Im Manors farm lake endlich einen Boss Brassen erwischt,keine Abstürze und keine Spieldateienlöschungen. Sieht aus als hätten sie es hinbekommen.gruss micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Da bin ich ja mal gespannt auf den ps4 patch und wie lange die noch brauchen. bis auf den unnamed common hab ich alles was fangbar war. Es fehlen der geist karpen welse rotaugen brassen und schleien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 10:37 schrieb Mivo: Hallo,nach dem letzten Fix von Dovetail scheint alles zulaufen.Im Manors farm lake endlich einen Boss Brassen erwischt,keine Abstürze und keine Spieldateienlöschungen. Sieht aus als hätten sie es hinbekommen.gruss micha Dann wird es ja bei der PS4 auch nicht mehr lange dauern!!! Gibt es für die PS4 eigentlich schon ein Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Da lassen die sich aber ganz schön viel Zeit mit dem Patch!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Moin, vor 2 Stunden schrieb FischerMan85: Da lassen die sich aber ganz schön viel Zeit mit dem Patch!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein. bei Dovetail haben sie geschrieben,das das mit dem Patch für die PS4 dauern kann. Obwohl für den Pc ist das wohl auch noch nicht so ganz astrein, der Geisterkarpfen wurde bis jetzt meines Wissens nach noch von keinem erwischt. Das Fangen von Bossen ist nach dem Update sowieso einiges schwerer. Gruss Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Finde es bloß eine Frechheit der Spieler gegenüber! Ich habe mir den Pass gekauft und möchte dafür auch alle Fische fangen können. Das ist fast so, wie wenn du dir ein Auto kauft und dann auf den Motor warten musst, weil er beim Einbau vergessen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przemo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo zusammen. Ich heiße Przemek (przemo) und bin hier neu.Habe grade das Spiel gekauft und wollte fragen ob man die Sprache ändern kann weil bei mir wird Englisch gesprochen nur die Untertitel sind auf Deutsch.??in Youtube wenn ich was angucke dann reden die dort Deutsch das wegen ist es bisschen komisch für mich.Ich danke jetzt schon für eure Antwort.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hi Przemo, du hast wahrscheinlich die englischsprachige Version gekauft.Meines Wissens nach kannst du die nicht in Deutsch umstellen. Hat es schon jemand geschafft den Geisterkarpfen in Manors Farm bekommen?Wenn ja mit welchen Köder.Trotz Update ist er nicht zu erwischen. Alle anderen sind fangbar, gruss Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przemo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hi Micha Danke für dein Antwort. Spielt Ihr auf PC oder PS4 Euro Fishing? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hi Przemo, ich für meinen Teil spiele auf dem Pc, einige hier aber auch auf Playstation 4. Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.