Bachfischer15 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hat jemand von euch auch noch den hunters lake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 17.8.2018 um 17:18 schrieb Bachfischer15: Hat jemand von euch auch noch den hunters lake? Ja ich habe den auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Habe irgendwie Probleme Kate, Jonhsey, Flannel, Spike, Popcorn und Polish zu fangen. Hatte jemand schon Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 So habe heute Polish mit gehacktem Wurm gefangen, aber von den anderen fehlt noch jede Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Bin jetzt langsam am verzweifeln, habe schon über 300 Barsche im Hunters lake gefangen aber davon nur den Boss Berni's Dinosaurier(4x) gefangen. Und Kate fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 26. September 2018 um 19:19 schrieb Bachfischer15: Bin jetzt langsam am verzweifeln, habe schon über 300 Barsche im Hunters lake gefangen aber davon nur den Boss Berni's Dinosaurier(4x) gefangen. Und Kate fehlt mir auch noch Bachfischer das Spiel ist total Verbuggt damit musst du leben wie wir alle. Jeder hat Probleme und ewigkeiten gespielt und immer noch nicht alle Bossfische gefangen dafür andere am laufenden Band. Zudem ist der Haken Größe fischfilter zerschossen man fängt auf 12 Haken riesige Welse und auf 4 Haken Rotaugen was absolut nervig ist. Updates und Patches dafür wird es wohl nicht mehr geben da sie ihr neues Spiel Fishing Sim World am Start haben und ihre Treuen "dummen" Käufer ihrer Produkte nur das Geld aus der Tasche ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hat eventuell jemand nen Tipp wie und womit ich am besten einen Barschboss im burgsee (the moat) fangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.