qsti2000 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden o. a. Versionen (USK) und wenn ja, welche(n)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es gab doch noch nie (soweit ich weiß) irgendwelche unterschiede zwischen den Version, halt nur die billige Hülle und design und des es halt vom preis her billiger ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Normalerweise wurden in den Platinum Spielen immer kleiner Fehler der Vollversion ausgebssert und dann auf den Markt gebracht. Da das heute dank der Patches nicht mehr nötig ist, dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Normalerweise wurden in den Platinum Spielen immer kleiner Fehler der Vollversion ausgebssert und dann auf den Markt gebracht. Da das heute dank der Patches nicht mehr nötig ist, dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben. Wieso machen dan manche Leute auf dem Marktplatz damit "Werbung", dass sie keine Platin Versionen verkaufen ?!?! Das ist mir ein bischen Rätzelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 liegt wahrscheinlich an den billigen Hüllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es gibt keine Unterschiede zwischen den spielen. ausgenommen die huelle und evtl (aber selten) n paar extras. Besonders erfolgreiche werden halt platiniert und kosten ab diesem moment nur noch die haelfte. mir gefallen persoenlich die platinumhuellen nicht, weswegen ich auch auf dem marktplatz werbung fuer das original machen wuerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also ich habe die USK-Version, die aber nur mit deutschen Untertiteln ist, da die USK-Version jetzt als platinum erschienen ist, dachte ich, vielleicht ist diese P-Version komplett in deutsch. Weiß das jemand von Euch? EDIT: NUR DER VORSPANN WAR AUF ENGLISCH IM SPIEL HABE ICH DEUTSCHE SPRACHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nein es gibt keine Unterschiede zwischen den Versionen außer die Hülle und das BD-Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wenns so stört kann man sich mitm ordentlichen drucker doch die original hülle ausdrucken und hat die hälfte gespart mich störts nicht kauf ja keine games wegen der hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.