Wattwurm Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Moin, meine PS4 hat irgendwie heute (nach dem neuen Update) im heruntergefahrenen Zustand gespielt (2 oder 3x schnell). Ich war sehr verwundert. Hatte das vorher nie... PS4 ist ca. 1,5 Jahre alt. Hat jemand ähnliches erlebt? Habe gelesen, dass es auch was mit dem Laufwerk zu tun haben könnte (macht für mich keinen Sinn ohne Strom), denn habe heute seit langem FF XV Episode Gladiolus mit Disc gezockt...aber das ist mir zu viel Zufall... Sonst ist alles auf Platte... Auch irgendwas von Stromentladung habe ich gelesen. Sonst läuft das Ding einwandfrei. Vielleicht hat ja jemand da Erfahrung Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Kurz vorm runterfahren kamen diese 2 Piepser, richtig? Wenn ja, liegt es daran das du im Hintergrund noch ne Anwendung aktiv hattest. Meistens ist es beim partychat so, sprich wenn du den Chat nicht verlassen hast und einfach die Konsole ausgeschaltet hast. Ist aber nichts schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Neeee...playsi runter gefahren (also komplett aus) und dann piepste das Ding (nach ca. 15 Minuten im Zustand AUS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Kann es sein das die playsi durch Internet Aktivitäten wieder eingeschaltet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Neee... Habe meine Playsi öfters aus und alles nebenbei an. Ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.