Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

40er.. hat bisher immer gereicht :)

hatte ich auch zuvor, aber dann hab ich immer Spiele die installiert werden wollen (PSN Spiele hab ich auch nur drei, also kein großer Speicherverlust), viele die ich länger nicht gespielt hatte hab ich dann gelöscht, aber irgendwann hatte ich nur noch wenige GB frei und brauchte eine neue und größere :smile:

Das mag jetzt vielleicht sinnbefreit sein aber man darf gespannt sein, wie viel Speicherplatz Gran Turismo 5 benötigt wenn es denn irgendwann mal rauskommt. Wenn man von der Tatsache ausgeht, dass GT 5 Prologue mit sämtlichen Updates schon knappe 10 GB benötigt und das bei einem Drittel der Fahrzeuge, ohne Nordschleife etc., will ich nicht wissen, was die fertige Version an Speicherplatz braucht. Und dann reden wir weiter ob 40 GB oder 60 GB noch ausreichen :biggrin:

Ich bin jetzt gezwungen die originale 60er rauszunehmen. Hab alle Filme, Fotos, Lieder und Demos gelöscht (ausser HAWX) jetzt sind nur noch die Spieldaten, Savegames und PSN Games drauf und ich hab jetzt noch 3 GB frei. 32 Spiele und fast 15 PSN Spiele beanspruchen fast die ganze HDD. Und es sind bereits wieder 2 Spiele auf dem Weg zu mir die auch wieder Platz benötigen, der aber bald nicht mehr da sein wird :emot-keke:. Werd wohl ne 320er einbauen zudem hab ich da nochne 2.5" 500 GB extern und 2 TB im Computer. Das wird wohl ne Zeit lang reichen.

Wir haben in unserem Computergeschäft wo ich arbeit momentan maximal 500 GB Platten bei den 2.5". Soviel ich weiss gibts aber schon die ersten 1TB 2.5" HDD die sind aber noch nicht im offenen Handel. Aber das wird wohl nicht mehr lange dauern bis die für jedermann erhältlich sein wird.

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich mir ne neue Platte kaufe und die Daten mit Wiederherstellung sichere werden die PSN Spiele dann auch auf der Platte gesichert oder muss ich die dann alle neu herunterladen?

Ausserdem gibt es ja kopiergeschützte Speicherstände. Werden diese dann gesichert oder muss ich die Spiele wieder von vorne beginnen?

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich mir ne neue Platte kaufe und die Daten mit Wiederherstellung sichere werden die PSN Spiele dann auch auf der Platte gesichert oder muss ich die dann alle neu herunterladen?

Ausserdem gibt es ja kopiergeschützte Speicherstände. Werden diese dann gesichert oder muss ich die Spiele wieder von vorne beginnen?

Hi ich glaube die PSN Spiele die du dir runter geladen hast musst du neu downloaden.

Was die Spielstände betrifft die werden auf jedenfall gesichert, denke auch die kopiergeschützten,kann mich aber auch irren:wink:

Ist es eigentlich inzwischen möglich auch 500GB Platten einzubauen, war da nicht mal was mit max. 250GB?

Bin auch mal wieder am überlegen, ob ich aufstocke... :rolleyes:

also ich hab eine von panasonic. bestellt über medimax bei uns im ort. wichtig is halt das die platte nicht mehr als 5400 umdrehungen hat ;)

ansonsten läuft die einwandfrei; habse auch bei meinem bruder eingebaut. achos kosten liegen bei 119,- euro :emot-keke:

also ich hab eine von panasonic. bestellt über medimax bei uns im ort. wichtig is halt das die platte nicht mehr als 5400 umdrehungen hat ;)

ansonsten läuft die einwandfrei; habse auch bei meinem bruder eingebaut. achos kosten liegen bei 119,- euro :emot-keke:

Woher hast du die Information das die Platte nicht mehr als 5400 Umdrehungen haben darf? ich habe mir gesterne eine 320GB, 7200U/min, 16MB Cache, 5ms, S-ATAII vin Samsung eingebaut. Keine probleme. Das laden geht noch ein Bisschen schneller nicht extrem Spürbar aber man merkt das schon. Ich habe 53 € bezahlt.

Bis 500 Gb 2,5" Platten habe ich bisher gesehen

Hab nur gehört das man eventuelle probleme mit der Kühlung kriegen kann. naja abwarten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...