Lutzka Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 In meiner 60Gb Version PS3 schnurrt eine 250Gb Festplatte von der noch 80GB frei sind (hab über 100 Demos auf der Platte, fragt mich nicht warum..)! Neben der PS steht noch eine 1TB große Western Digital Fesplatte für Filme, Musik usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 In meiner 60Gb Version PS3 schnurrt eine 250Gb Festplatte von der noch 80GB frei sind (hab über 100 Demos auf der Platte, fragt mich nicht warum..)!Neben der PS steht noch eine 1TB große Western Digital Fesplatte für Filme, Musik usw... echt nice ... ich hab dagegen nur ne 320 GB , 60 GB (vom kauf der Ps3) und ne externe platte mit 500 GB !! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich hab 40 Gb in meiner PS3 und 500 GB extern und das reicht digge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich bau bald ne 320 GB ein und mach dann die nicht mehr benötigte HD meiner 60GB PS3 zu einer externen da ich noch ein externes 2.5" Gehäuse rumstehen habe. Die diehnt dann als Transferplatte zwischen PC und PS3. So liegt sie nach dem Ausbau nicht einfach rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hab mir im Dezember auch eine 320 GB eingebaut. bin damit auch voll zufrieden. bis jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hab ne 250GB intern, die reicht bislang auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich habe seit Weihnachten eine 320 GB und denke das ich damit für sehr lange Zeit meine Ruhe habe. umbau war auch relativ unproblematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also damit ich das richtig verstehe. Kann mann da einfach eine andere Festplatte einebauen?????? oder wie??? Bei PC kenn ich mich ja gut aus aber bei der Konsole würde ich nie auf die idee kommen sie zu öffnen. geht das so einfach??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 60GB raus und 250GB rein :-) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also damit ich das richtig verstehe. Kann mann da einfach eine andere Festplatte einebauen?????? oder wie??? Bei PC kenn ich mich ja gut aus aber bei der Konsole würde ich nie auf die idee kommen sie zu öffnen. geht das so einfach??? jup, http://de.youtube.com/watch?v=xv4-x-5W0OM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab nur 80GB und noch 40GB frei. Aber lad grad jedemenge Demos aus dem US-Store so das es wohl bald eng wird. Werd es wohl wie Kollege machen und mir eine 750GB bei MM für 80 Euro holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ... beim "MEDIA MARKT" gibt's 'ne 750 GB-Festplatte für nur 80,00 Euro?? Ich habe für meine 500 GB-Festplatte ("SAMSUNG") bei "NRE" 120,00 Euro bezahlt!! Glaubst Du, dass das für diesen Preis gute Qualität sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Halt ich auch für einen Fehler, falls er 2.5" Platten meint. Ich arbeite in einem PC-Fachgeschäft und wir haben max. 500 GB HDs, externe und interne 2.5" HDs. Es gibt zwar höhere Speichkapazitäten aber die sind noch nich im freien Handel, schon gar nicht beim MM !!! Bei 3.5" siehts schon anders aus da gibt es externe 1 TB Platten im Verkauf, wir haben sogar schon externe 2 TB HDs im Verkauf. Aber die passen ja nicht in die Playse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab 60 gb u. noch 23 gb frei kann noch was kommen. was ich nicht nutze hau ich runter u. hab auch nett so viel musik filme usw drauf. da gehts so weit. trau mich auch nicht an den umbau. obwohl soll ja nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab 60 gb u. noch 23 gb frei kann noch was kommen. was ich nicht nutze hau ich runter u. hab auch nett so viel musik filme usw drauf. da gehts so weit. trau mich auch nicht an den umbau. obwohl soll ja nicht so schwer sein. verhaelt sich bei mir ganz genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 trau mich auch nicht an den umbau. obwohl soll ja nicht so schwer sein. Hierzu meinen folgenden Beitrag: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=433 Beitrag Nr. 3 :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich habe mir vor 3 Monaten eine größere interne 2,5" Festplatte zugelegt, weil der Platz auf der PS3 Platte (erst ne 60iger und nach Laufwerkschaden habe ich mir eine 40iger schicken lassen) doch langsam recht mager wurde. Meine ist eine Western Digital 320 GB Scorpio für 64 Euro und die läuft erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hab ne 60 und knapp die hälfte ist noch frei. alles was nicht mehr gebraucht wird, fliegt raus. umbau ist auch kein problem. habe mal bei nem kumpel zugeschaut. denke das kriegt man auch allein hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Moin, habe eine 40GB-PS3 und vor zwei Wochen bemerkt, dass der Platz quasi am Ende war. Nunja, ich dachte eigentlich, 40 GB sollten für ein paar Spiele reichen - da hatte ich aber die Rechnung ohne Musik, Fotos und Videos gemacht :-) Werde mir also jetzt auch eine etwas größere zulegen. Sind zwar nur noch Spiele drauf, aber dennoch scheinen 40 GB etwas wenig zu sein. Anvisiert ist eine 320 GB-Platte (die wohl sehr viele verbaut haben). Gruß, stauder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hab ne 60 und knapp die hälfte ist noch frei. alles was nicht mehr gebraucht wird, fliegt raus.umbau ist auch kein problem. habe mal bei nem kumpel zugeschaut. denke das kriegt man auch allein hin. Ich denke das ist noch einfacher als Kaffee kochen. :wink: Na gut, solang man nicht ein absoluter grobmotoriger ist und mit einen Vorschlaghammer das Ding rauskloppen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.