Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

so ich muss meinen beitrag vor 2 monaten mal korrigieren. die 80 GB platte reicht echt sowas von aus wenn man nicht wirklich jeden schrott drauf haut.

seit über 2 monaten habe ich immer im schnitt 10 spiele installiert und wenn man einfach die die man def nimmer spielt löscht hat man echt genug platz. habe immer 30 GB frei!

und nen Film geht wunderbar mit USB stick anzuschauen (grad entspannt Home Improvement angeschaut via stick^^)

hi, ich hab noch ne alte 40er platte drin. sollte aber ziemlich kneppe sein das ganze. gibts eigentlich nen ort in den einstellungen o. so wo man das sieht wieviel man frei hat? ich seh das immer nur bei bestimmten sachen die ich herunterladen will (videos z.b.)

jezt hab ich grad hier gesehn dass man auch externe anhängen kann. funzt bei meiner 320gb aber nicht. wenn das nämlich doch irgendwie gehen sollte hol ich mir heut noch ne neue 500er oder sowas in der art.

THX 4 TIPPS!! :)

achso, wurde bestimmt schon 100 mal besprochen hier aber hab echt keine lust hier die 50 seiten zu durchsuchen...

EDIT:

braucht nicht zu antworten, hab weiter unten im ps3 thread grad nen leitfaden entdeckt :) SRY!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...