Trophy-Hunter91 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab 500GB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 80 GBaber wenn ich die vergrössern will kann man dann einfach ne id platte inbauen und die daten draufspielen ? bsp 1 TB Platte? ne externe platte erkennt er jedenfalls net (schon probiert ) eine externe festplatte an die ps3 anschließen funktioniert.du mußt die ordner bloß richtig benennen damit die ps3 sie erkennt.dann funktioniert das prima. ich habe eine ps3 mit 40gb.aber eine externe mit 500gb.das reicht.ist alles drauf.musik filme bilder und die spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400RPM, 8MB Cache, S-ATA) Bulk Bin sehr zufrieden mit ihr:biggrin5: Hab noch 380 GB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 moin leute, hab vor meine 40gb platte zu wechseln. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? -wie groß ist der aufwand? -wie kann ich alle daten sichern? lg thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 -wie groß ist der aufwand? -wie kann ich alle daten sichern? Aufwand ist nicht groß, alte Festplatte raus... neue rein... Hier einfach mal reinlesen: Festplattenaustausch genau erklärt Daten kannst du entweder von PS3 zu Ps3 übertragen oder du machst dir ein Backup deiner alten Festplatte und transportierst das auf einen Eternen Datenträger der den Platz dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich besitze die 40 GB Version und habe noch 9 GB frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab die 80GB PS3, mit einer eingebauten 500GB Festplatte, die leider wieder fast voll ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 120 GB Hab keine eigene Musik, Filme etc drauf. Deswegen noch seeeehr viel frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab mich von meiner 60GB Standart auf 320 GB erweitert ... Jetzt muss ich zum Glück niee wieder Spielstände löschen (Hoff ich zumindenst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 große 250GB, fande aber meine 60GB schöner bloß leider hat sie die fast vollendeten 2 jahre nicht ganz durchgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aufwand ist nicht groß, alte Festplatte raus... neue rein... Hier einfach mal reinlesen: Festplattenaustausch genau erklärt Daten kannst du entweder von PS3 zu Ps3 übertragen oder du machst dir ein Backup deiner alten Festplatte und transportierst das auf einen Eternen Datenträger der den Platz dafür hat. vielen dank, werd da mal rein sehen kannst du mir eine platte empfählen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 400gb............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 vielen dank,werd da mal rein sehen kannst du mir eine platte empfählen? thx Solltest du weitere Fragen haben, stell sie am besten in dem Thread den ich verlinkt habe, da hier ein anderes Thema in der Runde steht. Auf jedenfall muss es eine 2,5 Sata sein... da kommst nicht drum rum... Einige Eigenschaften sind Pflicht, sonst klappt die Festplatte nicht in der PS3 Aber wie gesagt... da dann weiter reden, wenn noch Fragen offen sind. b2t: Falls ich es noch nicht erwähnte... ich habe noch meine 320GB Festplatte inner PS3 drinnen. (altes 60GB Model) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab ne 160 Gb Festplatte drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe auch ne 80 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 120 gb.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 160GB und das zum Zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 80 gb ... reicht für mich vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da meine Freundind Singstarliederdownloadsüchtig ist, hab ich vor kurzen meine original 40er gegen ne 320er ausgetauscht. Die 40er fristet jetzt in einem externen Gehäuse ihr weiteres Leben und und tut da einen guten Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich frag einfach mal hier nach. Weiß jemand wie lange es die 250GB der Slim Version geben soll ?? Wollte sie mir halt erst in 3-4 Monaten holen. Und ich hoffe man kann sie dann noch kaufen bei Media Markt und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.