Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben
80GB - völlig ausreichend, da die konsole nur zum zocken verwendet wird..

Halte ich für ein Gerücht! :emot-raise:

Kommt natürlich drauf an wie Spiele man hat und ob man seine Spielstände dann löschen möchte! :cool2:

Geschrieben

hab 500 gb, da komm ich noch sehr lange hin. meine 40er war schon ohne demos etc. nur von spielständen bzw. speicherdaten von spielen voll. aber nun brauch ich nicht mehr abzuwägen, was ich behalten will. die 500er hab ich vor nem viertel jahr für 80€ bekommen.

Geschrieben

Kommt natürlich drauf an wie Spiele man hat und ob man seine Spielstände dann löschen möchte! :cool2:

Die Spielstände (ca. 1 MB pro Spielstand) sind ja nicht das Problem, eher die Spieldaten, denn die können mal gerne 5 GB in Anspruch nehmen.

Geschrieben

saves bleiben immer, man weiß ja nie.. ;)

die spieldaten werden aber immer gelöscht, sobald ich das game nicht mehr zocke..

Geschrieben

meine Hdd ist noch original und beträgt 160 GB, mehr brauch ich bis jetz nicht, aber wenn weiter so tolle patches und psn games kommen hol ich mit 500 gb

Geschrieben

meine ps3 hat nur 40 gb. wenn ich neue games zocken will, muss immer wieder ein paar installationen löschen. daher werd ich mir wohl bald ne 500 gb festplatte besorgen ^^

Geschrieben

Habe ne 320 gb platte,von der ich jetzt noch 200gb übrig habe.Legale musik,bilder,sowie legale kurzfilme eines Comedianten ausm i-net.Natürlich auch savegames,demos und psn games : )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...