Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

Seit heute 13:45Uhr bin ich stolzer besitzer einer 320GB Festplatte (vorher 40GB) hab jetzt noch um die 240GB freien speicherplatz.

kam heut nichma zum spielen, weil die installationen + updates & DLC richtig viel zeit gekostet haben ^^

hier meine neue 320GB Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör

hab 500 gb, da komm ich noch sehr lange hin. meine 40er war schon ohne demos etc. nur von spielständen bzw. speicherdaten von spielen voll. aber nun brauch ich nicht mehr abzuwägen, was ich behalten will. die 500er hab ich vor nem viertel jahr für 80€ bekommen.

Halte ich für ein Gerücht! :emot-raise:

Kommt natürlich drauf an wie Spiele man hat und ob man seine Spielstände dann löschen möchte! :cool2:

Die Spielstände (ca. 1 MB pro Spielstand) sind ja nicht das Problem, eher die Spieldaten, denn die können mal gerne 5 GB in Anspruch nehmen.

Halte ich für ein Gerücht! :emot-raise:

Kommt natürlich drauf an wie Spiele man hat und ob man seine Spielstände dann löschen möchte! :cool2:

saves bleiben immer, man weiß ja nie.. ;)

die spieldaten werden aber immer gelöscht, sobald ich das game nicht mehr zocke..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...