Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

Savegames sind ja auch keine Kopiergeschützte Inhalte sondern Spiele und Kartenpacks von Cod z.b!

Dann steck mal einen USB-Stick in die PS3 und versuch mal all deine Savegames da drauf zu ziehen, dann wirste was passiert... :eek6:

Denn bei Manchen kommt eben die Meldung, dass sie kopiergeschützt sind ;)

250GB intern und 250GB extern =)

hab hier noch so eine kleine mybook-festplatte liegen, kann man die bedenkenlos an die ps3 anschließen, ohne irgendwas formatieren zu müssen??

in welchem format muss die festplatte sein?

Hab noch die 40gb. Momentan komm ich mit klar, da ich eh kaum Spiele besitze. Hab da nur haufenweise Demos drauf ; )

Denke wenn ich jetzt etwas mehr Zeit mit der PS3 verbringe und sich paar Games ansammeln, werd ich mir die Samsung 320JI bestellen. Hab zumindest gelesen dass sie ganz ordentlich sein soll. Und 320gb für 57.- da kann man nicht meckern.

hab hier noch so eine kleine mybook-festplatte liegen, kann man die bedenkenlos an die ps3 anschließen, ohne irgendwas formatieren zu müssen??

in welchem format muss die festplatte sein?

hab auch eine die keinen zusätzlich strom brauch! du musst die in Fat32 formatieren und dann kannste die problemlos nutzen, an deiner ps3, ist auf jeden fall gut, ich hab die voll mit musik un videos =) so kann ich problemlos immer die musik hören die ich möchte, oder schnell ma mit schatzi ein filmchen gucken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...