pippo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 kann man die Platte von der PS3 einfach durch eine größere ersetzen???? Muss ich dabei irgendwas beachten?? hab das vorher noch nie gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 kann man die Platte von der PS3 einfach durch eine größere ersetzen????Muss ich dabei irgendwas beachten?? hab das vorher noch nie gemacht!! Es muss eine 2,5 Zoll SATA Festplatte mit 5.400 U/min sein. Umbauanleitungen gibts zu genüge im Netz, vielleicht sogar hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Die Anleitungen sind sogar in diesem Bereich oben angepinnt... Lesen sollte man abundan schon ein wenig Nebenbei, das steht auch in eurer Bedienungsanleitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hab ne 80GB. noch 64GB frei. Ich denk (hoff) das reicht noch ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Also auf die Fragen die schon länger her sind ob beim Backup alles gespeichert wird ist nicht wahr es wird "NUR" das gespeichert was nicht kopiergeschützt ist alles andere muss man sich neu runterladen, spreche aus erfahrung und nicht aus annahmen! Mir wurde auch gesagt das die Festplatte 5400 Umdrehungen haben muss und dazu kann ich nur sagen das stimmt nicht. Es gibt genauso Festplatten mit 7200 Umdrehungen die eine Leistungsaufnahme von 2,5 V haben (z.b. Seagate ST9320421ASG 320GB). Mann muss nur auf ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment oder ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment schauen, da sieht man wie viel Strom die meisten Festplatten verbrauchen und wenn eine unter 3 V verbraucht kann man die auf jeden Fall einbauen! Ich habe die Seagat momentus 7200.2/320GB seit ca. 1 Jahr in meiner PS3 (40.Gb Model) eingebaut und habe Filme auch drauf, 120 sind noch Frei! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab 40gb und 3gb noch frei will mir aba bald ne neue holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Der einfachste Weg ist du kaufst dir das hier:Western Digital WDME3200TE 320GB 2,5 Zoll externe: Amazon.de: Elektronik da mußt du nur die Festplatt aus dem Gehäuse nehmen und mit der von der PS3 tauschen, dann hast du gleich noch eine 40 bzw. 60 GB Externe. Ich habe es genauso gemacht und kann nur sagen das ich keinen unterschied höre. kann ich die auch so benutzen wie die intengriete festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wenn ich ne neue platte einbau sinn dann die geshareten sachen auch weg?? weil savegames kann ich kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Von Kopiergeschützten Inhalten kann man kein Backup machen. Musst dir dann alles noch mal ziehen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die gesharten Spiele sind ebenso noch da wie alle Savegames. Rainbow Six Vegas ist das Savegame kopiergeschützt und nach dem Backup war es nnoch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hab vor kurzem aus meiner 60´er ne 500´er (auch samsung) gemacht, war bis auf das lösen der schrauben, die höllisch fest warn, kein problem und falsch machn kann man da im grunde auch nix. jetzt hab ich aber seitdem das problem das ich öfter´s beim starten der ps die meldung bekomm das die festplatte nicht erkannt wurde!! nach´n neustart geht´s dann auch wieder und sonst hab ich auch keine probleme aber woran kann das liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich habe momentan ein 40 GB Festplatte und da sind noch knapp 25 GB frei. Da aber dieses Jahr noch gute Spiele rauskommen, werde ich dann wohl aufrüsten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Nun, also ich habe immer noch die 40 GB, die beim Kauf in der Konsole waren und habe noch immer rund 15 GB frei (speichere die Savegames öfters mal seperat ab), werde mir wohl aber in den nächsten Wochen wohl eine etwas größere zulegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 servus, habe damals aus meiner 40* eine 250* (Samsung) gemacht... ich muss sagen, dass ich recht zu frieden bin... ich habe ca. 14 Spiele, viele Bilder und einen Haufen Musik auf der PS3, doch der Platz wird nicht wirklich weniger... meine Filme hab ich aber auch alle auf meiner an der PS3 angeschlossenen externen Festplatte (500GB - SATA) gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab mir vor kurzem ne 320er Samsung Spinpoint eingebaut. Bin super zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 standard 80 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab die alte 40er gegen eine 320 GB von Samsung getauscht, die ein wenig schneller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hab ne 320GB und noch locker 200GB Frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 250 Gb, hatte vorher ne 40 gb. Hab noch 150 GB frei jetzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Die gesharten Spiele sind ebenso noch da wie alle Savegames.Rainbow Six Vegas ist das Savegame kopiergeschützt und nach dem Backup war es nnoch da... Savegames sind ja auch keine Kopiergeschützte Inhalte sondern Spiele und Kartenpacks von Cod z.b! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.