arashka Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hey, hab meine 100 Kills da jetzt zusammen. Wird ja auch bei Fähigkeiten unter Statistiken angezeigt. Allerdings hab ich die Trophy nicht bekommen. Hab zwischenzeitlich den Schwierigkeitsgrad von normal auf extrem gewechselt. Kann es damit was zu tun haben das die Trophy nicht erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 So was gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread Wenn du bei den Statistiken die 100 Kills bei Schweben-Kills hast, dann kann es durchaus sein das intern der Zähler wieder auf 0 gesetzt wurde als du die Schwierigkeit geändert hast. Dann hilft eben nur weiter schweben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Kann man die Kills für diese und andere Trophäen farmen? Ich meine wie es in den ersten Mass Effect Teiln möglich war. Killen und Checkpoint laden bzw. Kills machen und sterben usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.