Strangerinnight Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kriege seit ein paar Tagen ständig Kettenbriefe, wenn ich den an 50 andere schicke bekäm ich 20€ für den PSN Store. What to hell is it?! Dauerhaft am löschen, die ID's kenn ich nicht... Bekommt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab heute eine Mail von jemandem bekommen, den ich nicht kenne. Und was das für eine Sprache war, weiß ich auch nicht. Als ich die bekommen habe, musste ich erstmal übelst lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bitte die Such-Funktion verwenden... das Thema gibt es schon mehrmals... z.B. ----> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/14783-staendiger-rundmail-spam.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.