Pr0FeSSi0neL Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hallo suche noch leute die mir helfen bei 40k und 50 team herausforderung wäre nett einfach adden: xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Soldier666 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Jemand Bock heute anarchy Meister zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) ich bin auch grad an den Online Trophies wenn jeman lust hat LoZe150 edit: ich bin schon durch Danke an moscha Bearbeitet 17. November 2019 von LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Suche auch noch Leute für die online trophys, könnt mich gerne adden. Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo, spielt jemand das noch? Weil Kumpels und ich wollten das spielen aber können einfach nicht zusammen. Weiß jemand vielleicht wie man ohne Fehler zusammen spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordpatrick1 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Grüße, wir haben das selbe Problem und suchen auch noch 3 Mitspieler um platin zu erreichen. Id: lordpatrick1 & mehle1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hi suche jemanden für den Anarchy Modus die Teampunkte zusammen machen. Könnt mich gern jederzeit adden MfG Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Am 24.2.2020 um 10:00 schrieb BrAiNoNeR182: Hi suche jemanden für den Anarchy Modus die Teampunkte zusammen machen. Könnt mich gern jederzeit adden MfG Brainoner182 Hat sich erledigt! Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Hey Leute, hab jetzt die Story einmal durch und starte mal nen Aufruf für die Online Trophies, also zumindest die 40k Punkte und die Team Challenges. Einfach mit Betreff adden, falls Interesse besteht. Also mittlerweile brauche ich nur noch ein paar Team Challenges (vielen Dank an der Stelle an Brainoner), bei Interesse einfach adden. Bearbeitet 9. März 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die online Trophäen. Wer Bock hat einfach mit Betreff adden. ID ist Bibiandjuieen. Edit: Bin durch mit den Obline Trophäen. Nochmal vielen Dank an TG_Boiler_X, Goldeselfan und xMicro-Ice Bearbeitet 25. Mai 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordpatrick1 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 @vidic brauchst du noch die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Suche noch mitspieler für die Online Trophäen Einfach Adden: Stormvoik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirCrocodile Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Falls noch wer braucht bin mit allem durch brauche nur noch den Anarchy Modus. Headset und skill vorhanden. PSN ID: xMicro-Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Hi Leute da Bulletstorm Full Edition im Store für 9,99 im Angebot war habe ich gleich zugeschlagen, kenne es noch von meiner Xbox Zeit was hab ich dieses spiel gezockt und geliebt. Suche auch noch Leute für alle Anarchie erfolge, die man nur als Team machen kann wir können aber auch alle Anarchie erfolge machen, wenn jemand Hilfe dabei braucht, wer Interesse hat bitte bei mir melden. PSN ID: TG_BOILER_X Nachtrag: bei mir hat es sich erledigt hatte online Glück und auf Anhieb jemanden gefunden, der auch die Erfolge brauchte, hab jetzt alle erfolge. Bearbeitet 16. Mai 2020 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hab mich jetzt nochmal rangewagt. Die 40000 sind die letzte Trophäe die mir fehlt. Würde sich nochmal jemand mit einklinken und diese zu erspielen? Bitte einfach adden. Ich lass es erstmal installiert. grüsse??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hi, hat jemand die Tage Zeit & Lust die Koop Trophäen zumachen? PSN: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIXI_Wod-K_IXIx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Moinsen, hat jemand Lust und Zeit am Wochenende die Koop Trophäen zu machen? PSN: xIXI_Wod-K_IXIx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hi, ich suche jemand der die 2 Koop Trophäen mit mir machen will. Oder ihr kennt einen Spieler dem die Tropäen noch fehlen ?!? 1. Herausforderungen: 18/50 abgeschlossen 2. 40.000K als Team in einer Runde holen. Schickt mir eine FA. PSN: SNIPER-WOTAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich wollte demnächst mit dem Spiel anfangen, braucht noch irgendjemand die Online Trophäen? Oder wäre jemand so nett um mir unter die Arme zu greifen? Bin über jede Hilfe sehr Dankbar...? Einfach mit Betreff melden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hi ich suche auch noch für die Online Trophies jemanden. 50 Team Herausforderungen 40.000 Punkte im Anarchie Modus Bei Interesse melden PSN: Legendofhalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.