sleepinginlight Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Suche auch noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Addy: sleepinginlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Am 4.2.2019 um 19:27 schrieb sleepinginlight: Suche auch noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Addy: sleepinginlight Werd dich direkt adden. Brauche noch alle Online-Trophies. offtop: Wie läuft das mit den Anfragen hier? Ist es üblich, dass ihr das per Edith dazuschreibt, sobald ihr die Trophäen habt? Oder sollte man lieber einfach nur die aktuellsten Anfragen berücksichtigen? Edit: heiße spike_5000 im PSN Bearbeitet 9. Februar 2019 von WorldsBestGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasiermesser91 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Am 4.2.2019 um 20:32 schrieb WorldsBestGamer: Werd dich direkt adden. Brauche noch alle Online-Trophies. offtop: Wie läuft das mit den Anfragen hier? Ist es üblich, dass ihr das per Edith dazuschreibt, sobald ihr die Trophäen habt? Oder sollte man lieber einfach nur die aktuellsten Anfragen berücksichtigen? Mahlzeit, ich würde gerne mitmachen wegen den online Trophäen Rasiermesser91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Suche Mitspieler für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche Partner für die 40.000-Teampunkte-Trophäe... Bitte mit Betreff an ID: Streamberg Hat sich erledigt! Vielen Dank an Sgt-Chamallow Bearbeitet 25. April 2019 von Streamberg Trophäe(n) erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 41 Minuten schrieb Streamberg: Hi, ich suche Partner für die 40.000-Teampunkte-Trophäe... Bitte mit Betreff an ID: Streamberg Brauche die Trophäe und die 50 Koop-Herausforderungen noch. Wenn ich nicht daran denke, adde du mich gerne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Suche 1-3 Spieler (1 reicht auch), um zusammen die online trophäen zu holen. Psn: rejes5 Betreff: Bullestorm edit: erledigt Bearbeitet 19. Mai 2019 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Suche noch Mitspieler für 40k Punkte Teamplay und die 50 koop Herausforderungen. Wenn einer Zeit und bock hat haut mich an. ID: Tommyleeflows Betreff: Bulletstorm Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Vision1988: Suche noch Mitspieler für 40k Punkte Teamplay und die 50 koop Herausforderungen. Wenn einer Zeit und bock hat haut mich an. ID: Tommyleeflows Betreff: Bulletstorm Online Moin, wir sind schon zu zweit, evtl. sogar zu dritt. Ich adde dich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Alles klar danke dir @ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Suche leider immer noch war leider kurzfristig an einem Termin verhindert. Wenn einer bock hat Mir fehlen nur noch 40k Punkte und 50 Coop Kills. ID: Tommyleeflows Betreff: Bulletstorm Ist erledigt. Dank geht raus an Destroyah7 Bearbeitet 3. Juni 2019 von Vision1988 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hi Leute, Ich brauch noch 40k Punkte und 50 Herausforderungen Bei Interesse einfach adden PSN ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 hast add von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) suche auch jemanden, der die beiden team-trophies noch braucht! fa mit betreff im psn und los gehts! ps: und sollte noch jemand was brauchen, wenn ich die trophy schon hab, helfe ich auch gern! Bearbeitet 3. Juni 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 servus, bin auch auf der suche nach welchen, die mir bei den ganzen anarchie trophäen helfen könnten. brauch da sogut wie noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 6.6.2019 um 19:16 schrieb xXdanteXx: servus, bin auch auf der suche nach welchen, die mir bei den ganzen anarchie trophäen helfen könnten. brauch da sogut wie noch alles. hab dir ne fa geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 @Heckenschuetzer1 sry. aber das wird heute bei mir nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 @xXdanteXx Würde mich dem Vorhaben gerne anschließen, benötige selbst noch ein paar Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo! Ich bin ebenfalls noch auf der Suche, nach einer Person, um die Online-Trophäen zu erlangen! PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 suche Leute für online trophies ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.