Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin.

finden sich hier eventuell ein paar Leute die bock auf die online Trophäen hätten, od auch einfach nur gerne helfen wollen? 

PSN ID: Mirokke
 thx 
@ kani_1982 schon fündig geworden?

Geschrieben

Hi

ich und mein Kumpel möchten gerne zusammen die Online Trophaen machen , allerdings können wir zusammen nicht spielen

Wir sind beide in einer Party ( nach zig Versuchen ) aber nur einer kommt ins Spiel , der andere bleibt im Menü

Wir haben auf Privat gestellt , selbst Online mit Fremden geht nicht

Wo ist da der Fehler ? wir haben beide Nat Typ 2 und bislang bei keinem Spiel ein Fehler gehabt

Könnt ihr uns Tipps geben wie wir zusammen spielen können ?

Geschrieben

Leider habe ich genau das selbe Problem und mir fehlt nurnoch die 40000er Trophäe. Falls du eine Lösung für das Problem findest könntest du ja hier nochmal Bescheid geben. 

Es gibt ja anscheinend Verbindungsprobleme... müsste ja dann an den Servern liegen.

Geschrieben

Brauche jemanden für die online Sachen psn id: schmuri 

Schreib mir einfach ne Nachricht kann jeden Tag entweder vormittags und abends ab 23 Uhr Wochenende kann ich durchgehend 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb schmuri:

Brauche jemanden für die online Sachen psn id: schmuri 

Schreib mir einfach ne Nachricht kann jeden Tag entweder vormittags und abends ab 23 Uhr Wochenende kann ich durchgehend 

Ich adde dich später??‍♂️

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...