Rofl-95 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Suche jemanden für die 40000punkte einfach ne Nachricht schicken -> psn: Rofl-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 jemand Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen? PSN: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Anarchy master trophy bei der wir 40.000 pkt. erreichen müssen. Einfach im psn anschreiben... Ihr solltet skill mitbringen und die dead rock methode kennen die man auf youtube findet. Psn; xTwoFace619x Edit: hat sich erledigt, danke Bearbeitet 27. Februar 2018 von xTwoFace619x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Suche jemanden für die Anarchie Meister Trophäe. Bei Interesse melden PSN : banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Moin Such für die online Trophy s Die_happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Moin, hat jemand Lust die Trophäen im Anarchie-Modus zusammen zu erspielen?? Wenn ja einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Habt ihr die Trophies schon? Ist ja schon etwas länger her...Falls nein, wäre ich mit dabei. An alle anderen: Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden Graf_Nasenbaer Bearbeitet 2. Mai 2018 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hey, also ich suche auch noch jemanden für die 40.000 Pkt. im Anarchie-Modus. Darüber hinaus vielleicht auch noch für ein paar weitere Runden, um diese Herausforderungen abzuschließen, die man noch braucht. Mit der Methode auf der Map "Totes Gestein", sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Ich für meinen Teil bin beinahe täglich ab 17:00 zu erreichen. Ganz nach dem Motto EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE, würde ich anderen natürlich ebenso gerne helfen^^ PSN-ID: HandsomeGaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Moin, findet sich noch jemand für die Online-Trophäen? einfach PN oder Freundesanfrage an H0mer_J92 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hi Leute ich suche noch Leute für die online Trophäen mit den teamherausforderungen und die 40000 Punkte bitte melden Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Nochmals hi. Ich war krankheitsbedingt die letzten zwei Monate offline... Wer die Trophies noch nicht hat, kann sich gerne melden. Die, die mir geschrieben haben, habe ich im PSN geantwortet. Sorry, aber ich konnte leider nicht früher antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo! Wenn jemand Interesse hat, die 40.000 Punkte im Anarchie-Modus und die 50 Team-Herausforderungen zu machen, dann kann dieser jemand mich gerne mit Betreff adden.... PSN-ID: Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hi, hat jemand zufällig lust, die 40.000 Punkte und die Team-Challenges zu machen? Können gerne auch im Koop Leveln für die Lv 30 Trophäe. Ich weiß noch von der PS3 Version wie das ganze funktioniert. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Da Sich Desertstorm auf meine Nachricht nicht reagiert, suche ich jemand der mit mir die online-sachen erledigen möchte. FA mit Betreff an BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die 40k Trophäe macht... Einfach adden mit Betreff Edit: Erledigt ! Bearbeitet 14. November 2018 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Suche Mitspieler für Online Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Noob sucht Hilfe für die Online Trophaen. PS: Habe den Online Modus auf der PS3 net gerafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Falls Interesse, adden zwecks Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomTomate Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Moin moin und hallo, Suche einen oder 2 Partner ganz besonders für die 40.000 Trophäe. Bei Interesse bitte Nachricht an: meinekleinekatze Ich bedanke mich schon mal recht herzlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 15.11.2018 um 20:24 schrieb AtomTomate: Moin moin und hallo, Suche einen oder 2 Partner ganz besonders für die 40.000 Trophäe. Bei Interesse bitte Nachricht an: meinekleinekatze Ich bedanke mich schon mal recht herzlich währe dabei wenn du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.