Chaoshirn Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Am 28.7.2017 um 23:28 schrieb predi666: hast du schon deine 40 .000 pkt ? Auf seinen Suchaufruf hin schrieb ich ihm direkt per PSN und signalisierte Bereitschaft mit ihm zu spielen. Der Herr hält es aber nicht für notwendig Mails zu beantworten die sich auf seine eigene Suchanfrage bezieht. Ich habe die Trophäe mit den 40.000 Punkten noch nicht und suche jemanden zum spielen. Bearbeitet 1. August 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Suche noch Leute für fast alle Online-Trophäen. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage über PSN. Meine PSN ID ist Highlander_1. Bitte als Kommentar "Bulletstorm" angeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Moin Männers Benötige nur noch die Online-Trophies. Könnt mich gerne adden: graf_morbus Headset ist vorhanden, Platin hab ich auf PS3 schon. Müsste also ganz gut gehen. Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 39 Minuten schrieb Graf Morbus: Moin Männers Benötige nur noch die Online-Trophies. Könnt mich gerne adden: graf_morbus Headset ist vorhanden, Platin hab ich auf PS3 schon. Müsste also ganz gut gehen. Gruss Morbus Siehe den Post über deinem. Kannst du heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 30 Minuten schrieb Highlander_1: Siehe den Post über deinem. Kannst du heute Abend? Siehe deine Inbox. Hab dich schon geaddet. Heute Abend passt. Ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 51 Minuten schrieb Graf Morbus: Siehe deine Inbox. Hab dich schon geaddet. Heute Abend passt. Ab wann? Wie sieht es ab 19:30 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Highlander_1: Wie sieht es ab 19:30 Uhr aus? 19.30 passt. Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Moin Moin Ich bin auch auf der Jagd nach den Online-Trophies bzw. biete meine Hilfe dazu an. Könnt mich gerne adden , bitte mit betreff Bulletstorm: bAck-fAst Headset vorhanden, Platin auf PS3 ebenfalls & Multiplayer-Skills sowieso! Greetz bAck-fAst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Suche auch noch jemanden für die 40.000 Punkte Trophy und den 50 Team Herausforderungen. Addet mich einfach mit Bulletstrom als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 10.8.2017 um 21:01 schrieb bAck-fAst: Moin Moin Ich bin auch auf der Jagd nach den Online-Trophies bzw. biete meine Hilfe dazu an. Könnt mich gerne adden , bitte mit betreff Bulletstorm: bAck-fAst Headset vorhanden, Platin auf PS3 ebenfalls & Multiplayer-Skills sowieso! Greetz bAck-fAst Brauchst Du immer noch Hilfe? Dann adde mich doch einfach. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Suche auch welche für die 40.000 Punkte Trophy und den 50 Team Herausforderungen.zu Aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 17:52 schrieb Dongismo1: Suche auch welche für die 40.000 Punkte Trophy und den 50 Team Herausforderungen.zu Aden unter Dongismo01 Hatt sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 22 Stunden schrieb Dongismo1: Hatt sich erledigt ...aah, haste schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Kratosaurus: ...aah, haste schon? ne trophy noch nicht aber habe noch drei andere spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Dongismo1: ne trophy noch nicht aber habe noch drei andere spieler aber ade mich mal vieleicht finden sich noch mehr so das wir ewentuell 2mal 4 machen oder so das alle die haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Dongismo1: Alles klar. Nick´ ist der selbe wie im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coone Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hi, fange jetzt mit den onlinetrophies an. Falls jemand Lust hat einfach im Psn adden. PSN: Molanima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 22 Stunden schrieb Kratosaurus: Alles klar. Nick´ ist der selbe wie im Forum? Dongismo01 vor 7 Stunden schrieb Coone: Hi, fange jetzt mit den onlinetrophies an. Falls jemand Lust hat einfach im Psn adden. PSN: Molanima Ade mich mal hab schon 4 man du brauchst noch welche fur die 40000 trophy un die team trophy die server sind lehr zu aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen machen möchte. Habe Freitags u. Samstags Zeit ab 21:00 Uhr. Bei Interesse bitte eine FA mit Betreff. P.S. hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Suche leute die Bullestorm online trophys machen. Bitte adden mit betreff -mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.