Highlander_1 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Suche noch Leute für fast alle Online-Trophäen. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage über PSN. Meine PSN ID ist Highlander_1. Bitte als Kommentar "Bulletstorm" angeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 39 Minuten schrieb Graf Morbus: Moin Männers Benötige nur noch die Online-Trophies. Könnt mich gerne adden: graf_morbus Headset ist vorhanden, Platin hab ich auf PS3 schon. Müsste also ganz gut gehen. Gruss Morbus Siehe den Post über deinem. Kannst du heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 51 Minuten schrieb Graf Morbus: Siehe deine Inbox. Hab dich schon geaddet. Heute Abend passt. Ab wann? Wie sieht es ab 19:30 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.