ruaid0r Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo zusammen, suche noch jemanden um alle Online-Trophäen zu erspielen. Einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 41 Minuten schrieb Streamberg: Hi, ich suche Partner für die 40.000-Teampunkte-Trophäe... Bitte mit Betreff an ID: Streamberg Brauche die Trophäe und die 50 Koop-Herausforderungen noch. Wenn ich nicht daran denke, adde du mich gerne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Vision1988: Suche noch Mitspieler für 40k Punkte Teamplay und die 50 koop Herausforderungen. Wenn einer Zeit und bock hat haut mich an. ID: Tommyleeflows Betreff: Bulletstorm Online Moin, wir sind schon zu zweit, evtl. sogar zu dritt. Ich adde dich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.