Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Moin Männers Benötige nur noch die Online-Trophies. Könnt mich gerne adden: graf_morbus Headset ist vorhanden, Platin hab ich auf PS3 schon. Müsste also ganz gut gehen. Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 30 Minuten schrieb Highlander_1: Siehe den Post über deinem. Kannst du heute Abend? Siehe deine Inbox. Hab dich schon geaddet. Heute Abend passt. Ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Highlander_1: Wie sieht es ab 19:30 Uhr aus? 19.30 passt. Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 10.8.2017 um 21:01 schrieb bAck-fAst: Moin Moin Ich bin auch auf der Jagd nach den Online-Trophies bzw. biete meine Hilfe dazu an. Könnt mich gerne adden , bitte mit betreff Bulletstorm: bAck-fAst Headset vorhanden, Platin auf PS3 ebenfalls & Multiplayer-Skills sowieso! Greetz bAck-fAst Brauchst Du immer noch Hilfe? Dann adde mich doch einfach. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.