Chaoshirn Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Am 28.7.2017 um 23:28 schrieb predi666: hast du schon deine 40 .000 pkt ? Auf seinen Suchaufruf hin schrieb ich ihm direkt per PSN und signalisierte Bereitschaft mit ihm zu spielen. Der Herr hält es aber nicht für notwendig Mails zu beantworten die sich auf seine eigene Suchanfrage bezieht. Ich habe die Trophäe mit den 40.000 Punkten noch nicht und suche jemanden zum spielen. Bearbeitet 1. August 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor 26 Minuten schrieb Künz: Grüße Brauchst die Online Trophäen noch? Aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen kann ich dir im PSn nicht schreibe. Ich bräuchte die Trophäe auch noch ... allerdings ist es mittlerweile einige Zeit her, wo ich das Spiel spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.