ThiKool Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Kann gelöscht werden. Bearbeitet 3. Januar 2023 von ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Hi suche noch jemanden für die Online-Trophies, einfach unter JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo. Mir fehlen noch die Online Trophäen. Falls jemand mir helfen möchte oder auch noch die Trophäen braucht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bei PSN findet man mich unter Devilnikster. EDIT: Hab sie, danke für die Hilfe. Bearbeitet 31. Juli 2023 von Nikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellscore Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Moin zusammen, Suche noch jemand der die 40000 Punkte Trophäe und die 50 Team Herausforderungen braucht. Einfach anschreiben bin meistens ab 20 Uhr on. Psn ID - Shadowcore666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Am 2.10.2023 um 09:39 schrieb Hellscore: Moin zusammen, Suche noch jemand der die 40000 Punkte Trophäe und die 50 Team Herausforderungen braucht. Einfach anschreiben bin meistens ab 20 Uhr on. Psn ID - Shadowcore666 Grüße Brauchst die Online Trophäen noch? Aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen kann ich dir im PSn nicht schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor 26 Minuten schrieb Künz: Grüße Brauchst die Online Trophäen noch? Aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen kann ich dir im PSn nicht schreibe. Ich bräuchte die Trophäe auch noch ... allerdings ist es mittlerweile einige Zeit her, wo ich das Spiel spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 25.11.2023 um 18:25 schrieb Chaoshirn: Ich bräuchte die Trophäe auch noch ... allerdings ist es mittlerweile einige Zeit her, wo ich das Spiel spielte. Haben es ja auch erst angefangen. Kannst mich ja mal adden. Haben aber totale Probleme mit der Lobby. Psn : IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergo681 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Benötige noch ein der mit mir 2 trophys machen könnte einmal die 40k und die team Herausforderungen psn CKEYISFOREVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I8aNaN6I Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, suche Mitspieler für die Online-Trophies. Einfach adden. PSN-ID: I8aNaN6I Bearbeitet 16. Dezember 2023 von I8aNaN6I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.