Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PaRappa the Rapper Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

OMG da rufst du verschollene Erinnerungen hervor... Das Spiel gibt es als Remake? Was ein Spaß :D

Nope, kann ich wirklich nur ´von abraten. Ich weiß ja nicht wie das beim Ur-PaRappa war, beim Remaster muss man die Buttons aber irgendwann drücken, nur nicht so wie das vom Spiel angezeigt wird. Sprich, je besser man im Takt ist umso schneller bekommt man den "try again"-Bildschirm zu sehen. Die Songs sind halt ganz witzig, davon gibt es aber auch nur 6 Stück wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt äußerst widersprüchlich und verrückt :D Hoffentlich hattest du trotzdem Spaß damit. Ich erinnere mich leider nur noch vage an ein paar Szenen, das ist schon knapp 20 Jahre her. Vom damaligen Gameplay kann ich daher keine fundierte Auskunft liefern. Dennoch blieb mir das irgendwo als sehr lustiges visuelles Erlebnis im Gedächtnis und ich freue mich jetzt schon auf eine kleine Reise in die Vergangenheit. Danke jedenfalls für deinen Anstoss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Hoffentlich hattest du trotzdem Spaß damit.

Hatte ich, schon. Wie gesagt, der Stil und die Songs sind wirklich witzig, nur das mit den Eingaben ist ein bisschen schwammig. Mittlerweile hab ich aber rausgefunden, dass man besser fährt, wenn man nicht versucht jeden Ton einzeln zu treffen, sondern mehr über die Icons quasi drüber-freestylet. Mit ein bisschen Übung steigert man so seine Erfolgschancen erheblich, wenn auch wenig elegant. :biggrin:

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Dennoch blieb mir das irgendwo als sehr lustiges visuelles Erlebnis im Gedächtnis und ich freue mich jetzt schon auf eine kleine Reise in die Vergangenheit. Danke jedenfalls für deinen Anstoss!

Wird mir am Ende wohl auch so gehn bzw. mir ähnlich in Erinnerung bleiben. Bitte jedenfalls für den Anstoss!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...