karotte999 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Das Spiel gibt es gerade im Angebot. Wusste nicht mal, dass es eine Version für die PS4 gibt. Weiß jemand ganz sicher ob die deutsche Version dieses mal uncut ist? Ansonsten lass ich die Finger davon. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0290-CUSA07188_00-BULLETSTORMBUNDL?smcid=psblog%3Aen%3APlayStationPlusDoubleDiscountsreturnstoPlayStationStoretoday%3A%3ABulletstorm%3A Full Clip Edition Duke Nukem Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 40 Minuten schrieb Chaoshirn: Da empfehle ich doch besser das Auktionshaus RoteErdbeere.com Da bekommst du die gebrauchte deutsche uncut Disk Version für ca 15€ sehe gerade, dass es bei Amazon neu 18 Euro kostet.. und es scheint tatsächlich uncut zu sein. Oh da freu ich mich. Direkt mal zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.