Seonix_HD Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Moin, lohnt es sich denn noch dieses Spiel auf Platin zu machen? Sind die Online Trophäen noch machbar und noch jemand aktiv in diesem Spiel? Bin nämlich am überlegen es mir zuzulegen da es gar nicht so schlecht aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Müssen es gezwungenermaßen vier Mitspieler sein oder könnte man es auch mit weniger machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb Th3_Nk3d_Gun: Geht zu zweit ohne Probleme . Alles klar, danke. Ist dies in einer Lokalen Lobby möglich? Bzw muss man in dem Spiel Angst vor baldigen Server Abschaltungen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Forselle: Sicher? Ich hatte echt Probleme da immer wieder neue rein gejoint sind die das Spiel dann normal gespielt haben. Da Private Sitzungen ja leider nicht zählen ist das nicht so einfach wie gesagt. Also lässt es sich aber zu zweit starten? Nur dann besteht die Gefahr das jemand nachjoint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Forselle: Ja es lässt sich zu weit starten mit der Gefahr das andere dazu Joinen, da es in einer Privaten Lobby leider nicht zählt. Achso alles klar. Aber wenn das Spiel online nicht mehr so populär ist, ist die Gefahr das einer nachjoint auch nicht mehr so hoch nehme ich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.